cs 1.6 Fadenkreuz soll nicht so weit auf gehen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von D33pBl0w, 8. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2006
    Hallo ich ich habe mich mal dran gemacht meine cfg selber zu schreiben ist auch schon fast fertig blos ich brauchte noch etwas das mein fadenkreuz nicht so weit aufgeht kennt da einer was wo ich sowas her bekomme oder könnte mir des einer hier rein schreiben wenn er es hat wäre voll net.

    Wer mir helfen kann hat 10er sicher

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2006
    AW: cs 1.6 Fadenkreuz soll nicht so weit auf gehen

    probiers mal mit ner höheren auflösung weil ich selber spiele source und bei einer höhren auflösung (kommt es mir so vor) das das fadenkreuz nicht so starl aufgeht wie zb bei 800*600
    und du solltest cl_dynamiccrossair 0 eingestellt haben
     
  4. #3 8. September 2006
    AW: cs 1.6 Fadenkreuz soll nicht so weit auf gehen

    mach small crosshair und auflösung wie du willlst..
    am besteb 640x480 oder 800x600. da gehts fast überhaupt nicht auf..
    aber was dich eigentlich stört ist das es so derbe auf und zu geht, ich kenn das.. deshalb stelle mal fps runter. um so niedriger um so weniger zieht das crosshair auf und zu. ich hab z.b 60 fps oder 75 damit is es geil :)
     
  5. #4 8. September 2006
    AW: cs 1.6 Fadenkreuz soll nicht so weit auf gehen

    cl_dynamiccrosshair 0

    +

    alias "+ducks" "+duck; cl_dynamiccrosshair 1"
    alias "-ducks" "-duck; cl_dynamiccrosshair 0"
    unbind "CTRL"
    bind "CTRL" "+ducks"

    dann verändert sich das crosshair nur wenn du dich duckst

    @miniA omfg .. n/c
     
  6. #5 8. September 2006
    AW: cs 1.6 Fadenkreuz soll nicht so weit auf gehen

    falsch, mit mehr FPS geht es schneller zusammen..
    fps_max "101"
    cl_updaterate "101"
    cl_cmrate "101"
    cl_cmdbackup "4" (15 bei schlechteren leitungen)
    ex_interp "0.01"
    ex_extrapmax "12"

    Hast du eine nVidia GraKa? Da solltest du Vertikale Syncronisation austellen..

    10er wäre nett..
     
  7. #6 8. September 2006
    AW: cs 1.6 Fadenkreuz soll nicht so weit auf gehen

    geb in die console
    "developer 1"
    "fps_max 999"
    "fps_modem 999"
    damit hast du so viel fps wie dein rechner schafft das heiss beim schiessen (dauerfeurer) wird sich das fadenkreuz nur noch geringfügig öffen!
    die vorhergenannten befehle sind auch zu empfehlen vorallem das dyn. crosshair script
    empf. Auflösung 640x480
    bei weiter cs1.6 cfg fragen
    MSG ME
    MFG SOMMER
     
  8. #7 8. September 2006
    AW: cs 1.6 Fadenkreuz soll nicht so weit auf gehen

    Jaja wenn man den Skill durch die CFG will -.-
     
  9. #8 8. September 2006
    AW: cs 1.6 Fadenkreuz soll nicht so weit auf gehen

    @ Ice Ice Pinguin

    bei cl_dynamiccrosshair 0 wird das crosshair beim schiessen auch größer... das kann man nicht ausstellen, zumindest nicht ohne cheats.
     
  10. #9 8. September 2006
    AW: cs 1.6 Fadenkreuz soll nicht so weit auf gehen

    jo und cl_dynamiccrosshair "0" reicht doch ;)
     
  11. #10 8. September 2006
    AW: cs 1.6 Fadenkreuz soll nicht so weit auf gehen

    Das geht ohne Cheats ^^ Naja aber das wollen wir net ausdiskutieren mit cl_dynamiccrosshair 0 wird es aber nur minimal grösser ;) und ich denke das ihm das reicht ^^
     
  12. #11 8. September 2006
    AW: cs 1.6 Fadenkreuz soll nicht so weit auf gehen

    Danke für die vielen und guten Tips hab euch allen nen 10er gegeben vorallem des mit der graka war gut hab ich sofort gemacht

    danke an euch alle
     
  13. #12 8. September 2006
    AW: cs 1.6 Fadenkreuz soll nicht so weit auf gehen

    ... ich meinte damit das es beim schiessen nich so zappelt und auch nich weit auf geht...
    aber egal
     
  14. #13 8. September 2006
    AW: cs 1.6 Fadenkreuz soll nicht so weit auf gehen

    M0M ORGIA RE 4.1 DOWNLOAD;

    R3;

    ..

    im ernst.. das geht ned .. ;D
     
  15. #14 9. September 2006
    AW: cs 1.6 Fadenkreuz soll nicht so weit auf gehen

    du kannst nicht einstellen wie weit das fadenkreuz bei schiesse nauseinander weicht...
    du kannst nur mit cl_dynamiccrosshair "0" einstellen das es sinch NICHT bewegt...

    mfg

    m0n!z0r
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fadenkreuz soll weit
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    694
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.271
  3. Fadenkreuz mit AWP ohne Zoom

    Shark00n , 19. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.398
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    638
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368