Cs 1.6 ( FPS )

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DiSpeLL, 26. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    Hi , ich habe ne frage.. Wie bekomme ich mehr fps ausser es in der config umzustellen ??
    Habe pc formatiert und nu habe ich net mehr 100 fps wie vorher .. Habe nu WinXP druf und vorher WinProf
     
  2. 26. Februar 2006
    einfach fps_max 101 in der Console eingeben...
    Wenn du vorher 100 frames hattest dann müsste das gehen.
    Falls du eine Gforce Grafikkarte benutzt musst du in den einstellungen die VSYNC ausstellen.
    Dann dürfte alles wunderbar funktionieren.

    MfG vi2
     
  3. 26. Februar 2006
    wie viele fps haste denn nun,
    wobei es aber 30 doch eh keinen unterschied mehr macht oder??
     
  4. 26. Februar 2006
    Nee habe ATI aber das mit dem fps_max 101 habe ich schon stehen.. habe keine ahnung wieso das nu kommt .



    So um die 60 es total blöd zu spielen !
     
  5. 26. Februar 2006
    wo isn da der unterschied ? man haben manche leute augen ^^ ich seh ja nichma nen unterschied zwischen 40 und 60
     
  6. 26. Februar 2006
    xD lol..


    Naja kann mir wer sagen was der neuste ATI treiber ist ? Kappier es net so ganz ...


    habe : ATI RADEON 9800 Pro und : WinXp


    Entweder der Catalyst 6.2
    oder Hydravision ? was soll ich den davon nehmen ?
     
  7. 26. Februar 2006
    Catalyst 6.2

    greetz blackbone
     
  8. 26. Februar 2006
    Hattest du vorher nen Refresh Fix drauf wenn ja daran liegts, nennt sich 60 hz Bug damit bekommst du nicht mehr wie 60 fps zustande


    Abhilfe schaft da so ein Fix der die HZ Zahl auf 100 hochstellt z.b. und schon hast du auch 101 fps, an dem könnte es eigentlich liegen.


    google doch einfach mal nach ATI Refresh Fix da dürftest sofort fündig werden.


    Auf guru3d gibts auch Treiber die getunt worden sind bei den meisten ist da schon freigeschaltet das du über das Treibermenü die Herzzahl höherstellen kannst.
     
  9. 26. Februar 2006
    meine , 60fps is doch ohne laggs , ob du nun 10000 oda 60 hast ist egal...

    hauptsache das game läuft laggfrei oda??

    ich habe auch ne 9800 , habe so 120/30 fps ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.