Cs 1.6 kein Menü

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von delpiero, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ccc4lp.jpg
    {img-src: //img524.imageshack.us/img524/3599/ccc4lp.jpg}


    Ich sehe in meinem Cs keine Menüpunkte mehr, diesen Fehler habe ich seid 2 Tagen, hab des spiel auch schon neu installiert und geupdated... hilft alles nix, ich höre aber die Sounds wenn ich an der Seite entlangscrolle und kann auch die Sachen anklicken. Dass spiel läuft also normal, nur ich sehe diese Punkte da nicht... also die Menüpunkte. Habt ihr ne Idee, wie ich das beheben kann?
     
  2. 8. Februar 2006
    ich hatte das auf ner lan kurz gehabt....


    hab mir dann das steam von nem kumpel gezogen und irgenteine datei war da kleiner gewesen und die hab ich dann überschrieben =)


    mühsame sache aber genauer kann ich grads nix sagen sry...aber so kannste es fjen machen.



    mfg
     
  3. 8. Februar 2006
    RE: Cs 1.6 Problem

    hatteste vor kurzem an deiner config rumgespielt?
    probiers mal mit erneutem neu installieren das bringt dann vllt was hatte sowas auch bei mir gings dann aber nach em neu istallen lösch mal wirklich alle files und istallies dann neu dann könnts gehn
     
  4. 8. Februar 2006
    Hab ich, hab sogar Steam neuinstalliert, geht nix
     
  5. 8. Februar 2006
    Haste 32-Bit drin? Wenn Ja, mach ma 16-bit!
     
  6. 8. Februar 2006
    hau dir einfach nen neuen GUI rein is das einfachste
     
  7. 8. Februar 2006
    Start > Ausführen > regedit > alles löschen was du über steam findest > Neuinstallieren > Fertig oder probiers mal mit einem anderen steamhintergrund ....
     
  8. 9. Februar 2006
    Bei mir hat die gamemenu.res gefehlt ^^', danke für die Hilfe.

    *closed*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.