Cs 1.6 laggt, geringe FPS-Zahl

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von adnan123, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo habe dickes problem und zuwar bin ich kunde bei kabel deutschland und habe ne leitung von 26000kb/s und ein LcD Fernsehr von Samsung nun frage ich mich wieso ich nur höchstens 14-20fps reinbekomme und mein ping immer hoch geht und immer leckt so bald ich schisse....

    Pc Daten :

    Windows Vista Ultimate
    Geforce 8400 gs
    2 Gb Ram
    Premium, Intel® Core™ 2 Duo E6750 (2,66 GHz) Prozessor

    habe alles schon gemacht habe nach trojaner gesucht nichts gefunden habe mein ganzes pc formatiert und neuste treiber drauf gehauen auch nichts....

    Bitte um Hilfe

    Download: Unbenannt.jpg | xup.in ( Siehe Bild)
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Cs 1.6 leckt voll und wenig FPS

    wirklich ziemlich eigenartig.
    Gibt da nen Console Command der das mit den ping beheben müsste , den kenn ich allerdings nicht.

    Was ich zu beitragen kann :

    DEinstallen und neu installen (falls du das beim formaten noch nicht getan hast)

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Cs 1.6 leckt voll und wenig FPS

    erst einmal solltest du alle unnötige Prozesse im Hintergrund beenden

    wenn das nicht klappt, dann spiel mal mit standart config und schau nach wieviel fps du hast

    wenn das auch nicht klappt setzt max_fps auf 101

    hoffe das hilft



    ahjo, btw leckt -> laggt
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Cs 1.6 leckt voll und wenig FPS



    komisch wenn ich formatiere is immer alles weg (auch prozesse ) zum glück nein mal ohne scheiß das liegt daran das er auf einem TVspielt ! häng ne röhre dran dann läuft alles ! in die console noch fps_max 101 eingeben und die vsync im treibermenue ausschalten !


    1. Lecken tut man pussys und eis
    2. SUFU !
    3. schisse...
    4. esLiegt daran das du auf einem tv Spielst
    5. NEIN es liegt nur zum teil an der Config !

    mfg dona!
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Cs 1.6 laggt, geringe FPS-Zahl

    erstmal könnte es an deiner leitung liegen mit dem laggn bzw. "lecken"^^. und du solltes mal schaun, wenn die wlan has , das deine signalstärke mindestens gut wenn nich besser is. ausserdem mal cpl gui reinklopeen um bessere rates zu bekommn , falls du diese nich has. fps_max 101 . und sry aber wenn ich das richtig verstehe, zockts du auf einem lcd fernseher? daran könnte es mit den fps auf sich haben. lcd's machen meist nur so viel bilder wie das auge pro sekunde sieht. also max 25-30 . und das würde gut hinkommn. ausserdem is vista bei cs echt ne komplizierte sache. kollege hatte auf lan gleiches problem, hat es auch nachm formatieren komplett wegbekomm. aber kanns mal vversuhcen, rechtsklick und unter kompatiblität, die eigenschaften auf windows 200 zu setztn und andere designs. zb. ausschalten. alles da zu findn
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Cs 1.6 laggt, geringe FPS-Zahl

    danke für die schnelle antwort ^^ ja mit lecken meinte ich was anderens xD
     
  7. 21. Januar 2009
    AW: Cs 1.6 laggt, geringe FPS-Zahl

    hast du tuneup aufm pc?

    mach auf jedenfall!!

    start > ausführen > msconfig > dienste > alle microsoft dienste ausblenden > alle deaktivieren > übernehmen

    und reboot
     
  8. 22. Januar 2009
    AW: Cs 1.6 laggt, geringe FPS-Zahl

    gib in die console halt die befehle ein für max fps cmd rate cl_updaterate und so is bei jedem unterschiedlich ...

    weiss nich genau wie das jetz für die fps zahl ist! und bei geforce grafikkarten mus man das auch erst einstellen das man 100fps hat die geben standard nur 60!
     
  9. 22. Januar 2009
    AW: Cs 1.6 laggt, geringe FPS-Zahl

    Vista + Nvidia?
    Rechtsklick, nVidia Systemsteuerung..einstellungen und vsync ausmachen. Hatte das gleiche problem auch Damit wars gefixt.
    Ahja hatte noch den treiber aktualisiert.. dann ging alles wieder.

    Greez
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.