CS 1.6-Map, die es noch nicht gibt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MolchMaster, 24. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2006
    Jo, ich wollte mal wieder ne eigene Map machen, aber ich hab keine Ideen... :tongue:

    Könnt ihr mir Dinge nennen, was es noch nicht gibt. Es kann auch was außergewöhnliches sein. Aber was ich hasse sind solche Wüstenmaps, wie dust etc. und es sollte ne Geiselmap sein, oder eben fun.

    Irgendwer ne Idee ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2006
    vllt. nen kino?
    oder autohändler
    naja jungle map dürfte zu schwer sein aber so eine ala far cry wär eigentlich ent geil^^
    vllt. park noch
     
  4. #3 24. Juli 2006
    Ich fänds mal sau cool wenn die map also wirklich ne ernste is und keine fun! ;) und dass es vllt so In nem Fernseh studio is oder so! :p wird aber denk ich schwer sein?!?! keine ahnung kenn mich damit nich aus!Aber ich sag dir eins mach nicht zu viele wege rein Mir persönlich macht ne map wo es nur 2-3 wege gibt viel mehr fun da mehr action drin is! :) also ich würde mich echt freuen! du könntest auch mal nen richtigen Häuser kampf machen oder so! :)

    Gz Flund
     
  5. #4 24. Juli 2006
    Vl. n Schiffskampf :p, 2 Boote die gegeneinander kämpfen. Hab ja keine Ahnung wie gut du dich damit auskennst :]
     
  6. #5 24. Juli 2006
    Ich kenn mich da schon recht gut aus ^^

    Ein Schiffskampf währe ne Möglichkeit, halt 2 Schiffe, cts auf dem einem, ts auf dem anderen ? oder sollte es da eine Verbindung geben ? (kleine Boote)... Und Geiseln, oder bombe ?

    Aber bombenmaps mag ich nicht so, da man da immer so schnell fertig ist (wenn sich die ts beeilen).

    Geiseln sind außerdem dumm, und damit cooler :)
     
  7. #6 24. Juli 2006
    Hey Jop geile idee mit den Booten! :) Also ich würde 2 boote mit vllt 2 verbindungen machen die sich gegenüberstehen! Aber gib den snipern nicht so ne suuper chance das game schon nach 20 Sekunden für sich zu entscheiden! :) Würde auch geiseln nehmen! :p hoffentlich wird die map geil! :)

    Gz Flund
     
  8. #7 24. Juli 2006
    hmm... jemand ideen, wie man sniper abhalten kann ?

    2 Boote... Das bietet sich nunmal an, für sniper, da wasser ja praktisch ne ebene fläche ist und ich da keinen baum hinstellen kann...
     
  9. #8 24. Juli 2006
    Es gibt schon so ziemlich alles, sogar nen Aldi etc. Wird schwer was zu finden, das noch nicht gemacht wurde! Aber vllt ne Boxarena, gibts das schon? Wär doch cool!
     
  10. #9 24. Juli 2006
    oder ich mach einfach nur 2 große RR-Logos, wo man hochklettern muss.. sowas wie ne aim-map :)

    hehe, das mach ich. Das schaff ich wenigstens in relativ kurzer zeit, ich gebs euch heute abend zum Download, dann habt ihr wenigstens erstmal was zum Zeitvertreib. ;)
     
  11. #10 24. Juli 2006
    Hm schade, über ne richtige de_ Map hätt ich mich mehr gefreut, so eine die dann auch spielenswert ist weil es mittlerweile schon mehr als genug cs_ und funmaps gibt.
     
  12. #11 24. Juli 2006
    Vielleicht könntest du ja nen Vid-Tut dazu machen, also ich würde es nice finden, da ich auch
    mal gerne sehen würde wie sowas geht :>

    grezzes: thug-life
     
  13. #12 24. Juli 2006
    Was auch ne nette Map wär (ka ob es so eine schon gibt) wäre nen Fettes Einkaufszentrum mit 3 Stöcken. :rolleyes:
     
  14. #13 24. Juli 2006
    mach lieber ne surf map die du dann SURF_RR nennst !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. #14 24. Juli 2006
    surfmaps kann ich nicht testen, da ich local nicht surfen kann. Das geht nur auf nem Server, ich glaube da braucht man noch so ein surf-plugin. Ich hab mal surf_sky versucht local zu spielen, aber da bin ich imemr geradewechs runtergerutscht, aber auf nem Server geht es komischerweise.

    @sunny: gibt es schon. Außerdem ist das ne heidenarbeit, da die einzelnen Produkte zu basteln ;)

    @thug-life. Google hilft. Video-Tuts kenn ich zwar keine, aber http://www.dhlp.de is ne gutet tutorial-Page. Desweiteren gibt es noch Editing Forum of thewall.de und gimli-maps.de - de beste bron van informatie over gimli-maps. Deze website is te koop! (bei gimli bin ich auch im Forum vertreten).

    Also musst mal selber schauen, ich bring dir bestimmt nicht das mappen bei :p

    //EDIT: ich mach mal dicht, ich werd mir schon was schönes einfallen lassen ;)

    -=Closed=-
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Map noch gibt
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    355
  2. IPVIKING - Live Attack Map

    Death-Punk , 25. Juni 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.176
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.421
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.753
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.814