CS 1.6 Maus prob

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 4pp1, 27. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2006
    Also ich habe cs schon recht lange imemr alles bestens funktioniert udn nun siet neustem funktioniert au ca 5 server meine maus nicht mehr richtig (sie fällt öfters kurz aus und hängt)... an der Maus leigt es wohl nicht dennn auf den meisten servern geht sie aber auf meinen lieblingsserver wo sie früher ging nciht mehr^^
     
  2. 13. Februar 2006
    es kann nicht an den servern liegen dass deine maus nicht geht...!!! erläuter dein problem mehr!
     
  3. 13. Februar 2006
    Speziell an den Servern kann das nicht liegen, es sei denn du hast "neue" Dateien auf deinem PC, die vom Server geblockt werden. Daraus Resultieren dann "laggs".
     
  4. 13. Februar 2006
    versuchs ma mitm treiber für die maus wenn es einen gibt wie zb für razer oder so
     
  5. 14. Februar 2006
    des problem haben zur zeit irgendwie voll viele..hab des prob auch..muss an steam oder cs liegen da ich sonst keine probs hab..aber hab mir jetzt den neuesten treiber runtergeladen aber des hat nix gebracht..
    hatte irgendjemand dasselbe prob aber hat es schon gelöst?

    mfg Tobozz
     
  6. 18. Februar 2006
    Hi!
    Also wenn die Maus auf anderen Servern geht denk ich, dass die Server einfach nur laggen ... Woran das auch immer lieben mag.

    greez m0rbert
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.