CS 1.6 name lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von longhope, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    hallo,

    ich habe das problem dass ich meinen counterstrike namen nicht ändern kann bzw. in der config steht der gewünschte name, doch beim spielen heiße ich imme unnamed!

    ich habe das spiel und steam auch schon mal neu installiert, der Fehler war weg.
    Jedoch trat er bei der nächsten Namensänderung wieder auf!

    kennt jemand dieses Problem ?(

    bitte um hilfe

    mfg moritz
     
  2. 10. Mai 2006
    hast du es schon mal in der console probiert?
     
  3. 10. Mai 2006
    ja, hat nicht geklappt!
     
  4. 10. Mai 2006
    Kann es sein dass deine Config schrreibgeschützt ist? Wenn ja dann änder das mal und geb dein Name ein und wenn er uebernommen wurde mach sie wieder schreibgeschützt!
     
  5. 10. Mai 2006
    Also In deiner Cfg müsste stehen :

    name longhope


    Und mach deine Cfg schreibgeschützt und pack sie in jeden Ornder dann gehts .


    Zero
     
  6. 10. Mai 2006
    also ich hatte dieses problem auch schoneinmal ich schätze es lieg daran das du das spiel auf deutsch gestellt hast und du nur in dem cstrike ordner den namen änderst und nicht im cstrike_german dann musste nurnoch die config.cfg schreibgeschütz machen und es müsste funktionieren wenn das nich funktionieren sollte weiß ich auch nicht weiter
    mfg luck

    edit./ zero war wohl schneller
     
  7. 10. Mai 2006
    danke euch beiden, hat geklappt

    habt beide ne 10!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.