Cs 1.6 oder Cs Source ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Leb-eXclusiVe, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was is besser ?

  1. CS 1.6

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. CS Source

    6 Stimme(n)
    37,5%
  3. Beides gleich gut

    4 Stimme(n)
    25,0%
  4. Mir gefällt keines von beidem

    1 Stimme(n)
    6,3%
  1. 12. Juni 2006
    CS 1.6 und Source

    Hey ich spiel das Spiel seit 1 Woche jetzt

    und hab paar Probleme

    also wenn ich eine Grafik auswählen will um sie an die Wand zu hängen oder so ..

    wähl ich das Bild aus aber dann zeigt es da an "Sie haben wahrscheinlich nicht genügend Rechte um das zu machen" oder so

    weiß einer woran das liegt .


    2.Frage

    Ich hab hier gelesen das man Lieder einstellen kann während man zockt.. wie macht man das ?


    3.Frage

    Was hat es mit den configs auf sich ? ..würd gerne wissen was die bewirken und so was man damit machen kann

    4.Frage

    bei mir ist 1.6 auf Englisch seit gestern..davor war es Deutsch ..wie kann ich es umstellen?


    THX 4 jede Hilfe ..bekommt alle 10er !
     
  2. 12. Juni 2006
    also zu 1 u 2 habe ich grad ka (dazu haue ich einfach immer den media player an, aber rate davon ab weil man sich beim zocken dann nicht mehr so gut konzentrieren kann)

    3.In der Config kannst du sachen wie buyscripst reinmachen und die auch nebenbei ein wenig mit zb einem bunny hop script editieren.

    4.du musst dein Steam auf deutsch stellen dann müsste das game auch deutsch sein.
    aber wenn nicht ist doch auch nicht schlimm?^^
    ich mein in dem spiel gibbet sowieso nicht viel zu sagen oder?
     
  3. 12. Juni 2006

    Ja und was bringt das ^^ kann die Begriffe nicht so gut verstehen hehe ..

    Ja mein Steam ist auch deutsch alles deutsch ^^ nur 1.6 nicht ..Condition Zero Deutsch und Source auch hehe ..aber naja dann auch egal

    hast 10er
     
  4. 12. Juni 2006
    Zu 3: Das ist eine Datei, welche speichert was für Einstellungen du vorgenommen hast. Welche Taste du mit welcher Funktion belegt hast, welche Farbe dein Fadenkreuz hat etc.
    Dort kann man auch zusätzlich so genannte "Scripte" hereinschreiben. Ein 'Buyscript' zB. Dies bewirkt, dass du dir auf einer beliebigen Taste eine bestimmte Waffe kaufen kannst, ohne direkt ins Buymenü (das ding wenn du 'b' drückst) zu müssen.
     
  5. 12. Juni 2006
    Moin,

    1. Such dir nen Avatar aus oder irgen ein Logo und Versuch es mal Hoczuladen in den Orden

    Irgend ein Bild halt sollte net zu groß sein.

    2. Kannst z.B. mit dem Winamp Player einfach Musik anmachen Spiel starten und zocken ich benutze z.B: anstat winamp player oder media player den photon player .

    3.Configs sind deine individuellen Spieldaten quasi z.B. wie groß dein Fadenkreuz ist wie schnell sie die Maus dreht wenn du sie bewegst (sensitiv).

    Gibt viele unterschieliche configs welche am besten ist musst du für dich heraus finden.

    Schau hier mal da steht bissel was erklärt was es dir vereinfacht http://www.baerlinonline.de/cs-config.html

    4. Gehst in der Taskleiste auf deinen Steamacc rechts kick drauf dann Einstellungen Sprachen Sprachen ändern auf Deutsch

    Also alles ganz einfach bei weitern fragen schick mir ne PN.

    LG
    Toffer
     
  6. 11. September 2006
    HI Leute ich wollt von euch mal wissen welches game ihr besser findet CS 1.6 oder Source??
     
  7. 11. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    also ich persönlich spiele ja lieber source aber alle neue einsteiger fangen oft mir source an das nervt voll mit den ganzen noobs. die beleidigen auch imer wenn die gefetzt wurden ^^.
    bei 1.6 ist es schwerer einzusteigen weil dort schon die mesten seit jahren spielen und von anfang an mit dabei sind .
    aber eigentlich find ich source besser.

    mfg hihi
     
  8. 11. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    ich finde source auch besser... hab auch mit source angefangen....


    ich denke das is so ....
    wenn du mit 1.6 anfängst wirst du niemals source spielen.... wenn du mit source anfängst wirst du nie 1.6 spielen....

    die beiden spiele sind sich so ähnlich und doch sehr verschieden....


    ich treffe wenn 1.6 spiel nix... und wenn ich source spiele bin ich meistens high-skiller (ausser auf pro servern)


    oder zb n kolllege gehört bei 1.6 zu den 200 besten spielern und ich hab den in source total geschrubt



    also musst du wissn entweder gehörst du zu den old-school 1.6 spieler, die in der esl vertretten sind.... oder ehr auf source mit besserer grafik und dadurch das man nich mehr durch wände ballern kann auf mehr realismus,.... source is allerdings nich mehr in der esl vertretten da angeblich das waffen verhältnis dings bums nich gut ist... kann ich jez ncih behaupten... egal


    du musst wissen was dir mehr spaß macht und so



    mfg set111
     
  9. 11. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    da gibts nur eine antwort : 1.6
    source is fast mehr wie UT, hat mit CS nichmehr viel am hut, die ganzen Taktischen elemente gehn verloren, und skill brauchse auch keinen mehr...
    durch wände schiesen gehtnich , das gehört zu cs!!!
    die waffen verhalten sich fast alle gleich, aimen tut da eh keiner mehr, einfach mp5 packen un aufn gegner zurennen... dooolles CS :bulle:
     
  10. 11. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    An Los Mobbloz: Naja das ist doch mal stark übertrieben ... " Es gibt keine Taktik mehr "... saug dir mal ne css demo von nem eps clan und dann sag dann noch "es gibt kein aim oder keine takke". Ich dachte auch wo ich kurz reingeschaut hab was is das den fürn mist jeder trifft. Aber wenn du dann mal mehr im spiel drinnen bist merkste das es mindestens so viel spass wie 1.6 macht und genau so skill erfordert :>
     
  11. 11. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    habe 1.6 nie gespielt sondern gleich mit source begonnen...
    ist aber immer dasselbe, alle die source spielen sagen 1.6 ist und umgekehrt genauso.
    1.6 gibt es länger und es ist wahrscheinlich ausgereifter, dafür ist die stärke von source die grafik (großer unterschied!) und die physik. haben beide vor und nachteile, wenn man sich nicht entscheiden kann womit beginnen rate ich source, da die grafik einfach angenehmer ist, außerdem denke ich es wird 1.6 früher oder später ablösen. wenn man aber nur einen wirklich schwachen pc hat ist wohl 1.6 die bessere wahl
     
  12. 12. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    naja ich kann hier irgendwie zwei arten von gamern ausfindig machen:
    1. Ich spiel 1.6, weil ich nen hammer geiles MP Spiel haben will und mich eher auf die Frags als auf die Umgebung (Grafik+Physik) konzentrieren muss.
    2. Ich spiel CSS, weil Grafik viel wichtiger ist als ein anständiges MP Spiel und deswegen spiel ich das.

    Naja man hört hier schon raus das ich zu der ersteren Fraktion gehörere. Aber ich denke mal, je besser man ist, desto mehr schraubt man au die Grafik in CSS runter, damit man auch das letzte aus seinem PC rausholen kann. Also lieber gleich 1.6.

    Aber ich geh den Weg des Lebens ja eh nach dem Motte: Jedem das seine.
    Also liebe CSS´ler bleibt bei CSS und lasst uns mit eurem Spiel in Frieden. Ihr habt kein CS sondern ein völlig unvergleichbares neues SPiel.

    Greetz
    SeB>bert
     
  13. 13. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    Habe schon mit 10 Cs 1.6 gezockt aber als dann CS:S rauskam hat mich die Grafik sehr beeindruckt von daher zocke ich jetzt CS:S! Mein Favorit ist CS:S aber das Game ist noch zu verbugt! Dauer in die Weltgeschichte und du verteilst Head0rs -.- Ist halt was für noobs = me ^^ Bin aber eigentlich recht gut im Game ... Könnt euch ja mal Screenies anschauen hier im Board (irgend ein Thread hier im Gamers Board)
     
  14. 13. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    hast wohl nie css gezockt junge,
    css sieht auch mit runtergeschraubter grafik noch besser aus als 1.6... und dein beitrag liest sich als wäre css so richtig =) -> lächerlich
    nur weil du damit nach 10min anspielen nicht zurechtgekommen bist und gefraggt wurdest wie der größte noob...
     
  15. 13. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    Jop was ich immersage... die 1.6er regen sich nur über CSS auf weil sie da nicht auf Ahieb ihren Super Skill haben. Sie müssen sich halt wieder an ne andre Steuerung gewöhnen und das regt die auf, da sie in 1.6 doch so super sind.
    War auch damals derUmstieg von 1.5 zu 1.6... ein riesen geheule von den 1.5ern. Naja Aber eins ist sicher 1.6 war der schlechteste Teil der Serie.

    Mfg
     
  16. 13. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    Finde eher, dass es anders herum ist:
    Die 1.6er haben es leichter wenn sie auf Source umsteigen, so ist es zumindest bei mir.
    Ich war mal aktiver 1.6 Zocker, jetzt zocke ich es aber nicht mehr aktiv, wenn ich einmal bei Source Public spiele oder nen War mitspiele gehe ich eigentlich immer ziemlich ab und stehe oft auch on Top (was nicht heißen soll, dass ich gut bin).

    greetz
     
  17. 13. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    also ich finde source geil aba 1.6 irgendwie bessa wegen der hitbox von source
    da schießt du einen auf den kopf aba triffst den net
    1.6 is auch besseres feeling
    aba bei 1.6 hast du als anfänger keine chance da alle scho ein standard skill haben
     
  18. 13. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    Das ewige Thema...

    Ich dencke nicht das mein ein Spiel besser finden kann also beide haben ihre Vorteile und beide auch ihre nachteile im endeffekt ist es dann geschmacksache.

    Mir gefällt 1.6 besser aber Source mal so für zwischen druch find ich auch witzig.

    Mir kommt es einfach nicht auf die Grafik oder das neuste Game etc an es soll halt nur Spass machen und 1.6 hat halt ne sau große Community. Ausserdem natürlich ESL und so (obwohl source da jetzt ja auch ist).

    Aber ich bleibe noch bei 1.6. wie aussieht wird sich aber bald alles so ein bischen nach source verlagern dann schau ich noch mal...

    MFG

    PS: Source ist ja auch noch nicht fertig. Deswegen kanns ja noch besser/schlechter werden.
     
  19. 13. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    Meiner Meinung nach ist CS:S einfach nur auf Grafik gemacht und einfach kein "CS" mehr...

    CS 1.6 ist eigentlich richtig geil, wenn man von den Hit-Bugs absieht, und dass man im Laufen/hisetzen nicht schießen kann...

    CS benutzt zum Glück OpenGL, dass heißt, dass man es einfacher unter Linux verwenden kann...

    Wenn auch nicht OUT OF THE BOX, allerdings mit einem "einfachen" Emulator-Programm wie WINE oder CEDEGA...

    necroman
     
  20. 13. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    CounterStrike 1.6 ganz klar da wird nicht mehr dran rumgebastelt das bleibt so wie es ist nicht um sonst wird es mehr in Ligen von ProGamern gespielt wie z.B EPS, alleine das neue update von CSS mit dem Feature das wenn man länger aufem radar guckt das team sieht wo der ist. Ich finde das ist was für leute die kein Teamplay haben eher was für Public im war redet man über TS oder andere Software. Mein Fav. von den 2 bleibt immer 1.6
     
  21. 13. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    also ich hab damals mit CS:S angefangen und bleib jetzt da auch, da ich mit 1.6 nicht so zurecht komme. deshalb ist mein favorit cs:s aber ich glaub es liegt immer daran was man als erstes gespielt hat bzw. an was man sich am meisten gewöhnt hat
    mfg no_crack92
     
  22. 14. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    Also ich spiele seit 8 jahren cs.
    Ich spile als pro und im clan.
    cs source finde ich ist eindeutig dass bessere game.
    1.GRAFIK IS DER ABSOLUTE HAMMER
    2.DES IS ALLES VIEL REALISTISCHER GESTALTET MAP USW
    Und ausserdem kann man bei source viel geilere funmaps erstellen.
    Bei CS 1.6 is das net der fal.
    Ich habe dieses spiel 4 jahre gezoggt.
    Fand auch damal als es rauskam die grafik gut aba dann als source rausgekommen ist war ich sehr überrascht. Und so is source meine absolute prirotität
    Mfg
    Cr0niqu€
     
  23. 14. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    JA! hier muss ich auch noch reinposten !!

    1.6 only , css spiele ich nur mit freunden...
    also für mich ist das spiel nichts, da ich halt esl & cpl verfolge nichts !

    mtw (sollte man kennen) stellt ein css squad für die liga !

    Ein Spieler im Interview "ja 2 von uns spielen ja zum ersten mal einen ego shooter" , da dacht ich mir alles klar, da brauchste nicht wirklich css spielen. da spielste lieber weiter 1.6

    Aber schöner guter wertvoller thread

    mfg
     
  24. 14. September 2006
    AW: CS 1.6 oder CS Source besser??

    Hab mal ne Umfrag angehängt. Wer weiter spamt, kassiert ne Verwarnung.
    ~Spam filtered & Umfrage added

    MfG
    Flofl
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.