CS 1.6 Ping

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Legolino, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    Hi

    hab da mal ne Frage immer wenn ich zogge, dann kommt bei mir die Warnung Flash Entitiy Packet,
    ihr wisst was ich mein. Mein Ping steigt sofort auf 1000 an und ich kann nix mehr machen,was kann ich dagegen tun?

    Brauch unbedingt hilfe
     
  2. 3. Mai 2006
    hast du W-LAN?

    Ansonsten probier mal deine Netsettings anzupassen.

    counterstrike.de schreibt dazu:
    Diese Meldung bedeutet, dass die Verbindung zwischen Client und dem Server instabil ist, hohe Pings sind da oft die Folge, aber auch beim Mapwechsel kommt es oft vor, pendelt sich aber meist wieder ein. Ansonsten hilft da "retry" (in console). Es handelt sich oft um eine serverseitige Störung und kann somit leicht umgangen werden: neuen, schnelleren Server suchen
     
  3. 3. Mai 2006
    Passiert das immer?
    In bestimmten abständen?

    Hat deine mom in diesen moment die mikrowelle an? ^^
     
  4. 3. Mai 2006
    ne hab kein wlan,hab zwar router wo wlan dran ist aber ich selbst habe kabel,wenn ich auf einen schnellen Server gehe dann hab ich einen Ping von 50-60,aber sobald ich loslaufe oder einen Schuss abfeuer oder die Waffe wechsel.........kommt die Warnung,keine ahnung was ich machn soll
     
  5. 3. Mai 2006
    Kann vielleicht auch sein, dass du Hintergrundprogramme auf hast (Task-Manager kann helfen) oder du hast eine vermurkste Netsettings...
     
  6. 3. Mai 2006
    Installier halt einfach dein CS nochmal neu...ich hatte auch mal so nen prob aber bei mir hats an der mtu des wlans gelegen...mfg freakz
     
  7. 3. Mai 2006
    - Virus / Spyware checken
    - Netsettings deiner iNET verbindung anpassen
    - iNET Settings @ Steam richtig einstellen (rechtsklick -> Settings -> Internet)
    - Emule etc aus ! Grundsätzlich alle unbenötigten Hintergrund programme abschalten.
     
  8. 3. Mai 2006
    alles klar,ich werds mal neu installen,aber des hat alles geklappt gehabt bis ich nen virus drauf bekam, den w32/nsag.b

    nachdem ich des gesehen hatte dann hat des angefangen mit der Warnung,hat doch bestimmt etwas damit zu tun oder?
     
  9. 3. Mai 2006
    ja denke daran liegts denk dran die virenprogs löschen die viren net unbedingt mein teil hat mal gesagt gelöscht hab die sufu im win genutzt und habs wieder gefundne.....überprüf auch auf spyware am besten mit ad-aware oder so.wenn alles stricke reißen formatier mal dann isses garantiert weg
     
  10. 3. Mai 2006
    habs mit spyware docotr propiert der hat 300 trojaner gefunden
     
  11. 3. Mai 2006
    Oo!
    Liegt seehr warscheinlich daran.
    Dann begib dich mal ans löschen.

    Viren die du nicht löschen kannst, löscht du im abgesicherten Modus.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.