cs 1.6 problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von D-StyleZz, 30. Oktober 2008 .

  1. 30. Oktober 2008
    hey leute ich habe ein kleines problem^^ unzwar wen ich bei cs in einen server rien will sagen die mir kicked: only ppl from rou( rumenien ) are allowed kan ich das i-wie umgehen mein kumpel der kan auf dem server komischer weise spielen wieso ich dan nich
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: cs 1.6 problem

    ist das game original?
    --> wenn net dann würd ich mir keine große hoffnung machen... kannst es evl noch mal neu installieren


    MFG
    xXsoureXx
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: cs 1.6 problem

    es kommt jetzt wirklich darauf an ob du das origina hast weil wenn nicht , kannst du nur auf nicht geschützten servern zokken oder du hast es orginal und schickst eine email an steam da werden dann einfach mal gucken
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: cs 1.6 problem

    ne is nich ori. ich spiele auf offenen servern ... aber bei meinekumpel geht es doch auch obwohl er genau so spielt wie ich also auf offenen servern nur er kan rien ich nich
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: cs 1.6 problem

    na das kann verschiedene gründe haben,dass
    er rein kann und du nicht...(z.b. Provider)

    ich weiß zwar net welche version du woher auch immer hast aber ich würd dir fürs inet zokken empfehlen das spiel zu kaufen - kostet ja grad ma um die 10 - 15 € (wird wohl jeder aufbringen können )


    wenn du jetzt nicht ori kaufen willst dann frag doch mal deinen freund ob der iwas anders eingestellt hat o.ä.
    ansonsten kann ich nur auf die pac oder crack steam versionen (ka wie die jetzt genau heißen^^) hinweisen. Wobei ich hier aufpassen würde!!! oft sind keylogger o.ä. enthalten

    MFG
    xXsoureXx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.