CS 1.6 -> Secure Connection Failed

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Der Esel, 11. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2006
    Hallo Leute,
    Egal auf welchen Server ich bei Counter Strike 1.6 connecten will immer kommt dieser Fehler:

    Secure Connection Failed
    A Connection to the Steam VAC Servers could not be made. For troubleshooting network issues, please click the link below

    Also auf den Link habe ich geklickt aber die Seite kann sich nicht öffnen!
    nen Screenshot hab ich auch gemacht...

    BILD LINK
     
  2. 11. Februar 2006
    warte einfach bis montag, bis das Day of Defeat:Source free weekend vorbei ist und die Steam Server nicht mehr überlastet sind ^^

    dann funzt wieder alles
     
  3. 11. Februar 2006
    Ja aber das doch komisch meine Kumpels können alle auf servern connecten!?
    Und ich eben nicht!?

    Ja und CS habe ich ja neuinstalliert!
    Firewall ist auch aus...
     
  4. 11. Februar 2006
    aja Steam ist überlastet wegen Source !!!!!
    Hab ich auch schon in einen anderen thread geschrieben
     
  5. 11. Februar 2006
    Also liegt es daran das die Server überlastet sind oder was?
    Weil manchmal kann ich connecten und manchmal nicht! Aber meine Kumpel können die ganze Zeit Daddeln?
    Ist das normal?
     
  6. 11. Februar 2006
    LQL was ein zufall, kumpels von mir konnten heute auch nicht zocken, genau aus dem selben grund.
    das liegt aber daran das manche leitungen (frag mich aber bitte nicht wie) an manchen tagen rumspacken. meistens ist es bei 1&1 und telekom (wobei beide die gleichen leitungen haben weil ja 1&1 die leitungen von telekom nur anmietet bzw übernommen hat) ab und zu kann man dann für ne halbe stunde oder so wieder gamen. aber für wars usw reichts halt nicht aus. geht spätestens nach 24-48 stunden vorbei.
     
  7. 11. Februar 2006
    Ja CoD 2 kann ich ja zocken.
    also muss es ja an Steam liegen! Oder warum auch immer!!!
     
  8. 11. Februar 2006
    Hab ich auch. Kommt wegen dem DoD:s Free Weekend. Finds auch blöd weil ich eigentlich ein paar Wars zokken wollte. Steam neustarten und PC Rebooten bringt auch nichts. Und auf diese Steam Supportseite kommt man auchnicht. Entweder du spielst in der Nacht oder wartest bis Montag.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.