cs 1.6 server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pr3m!um, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    also ich sehe bei manchen fw's das manche spieler keinen ping auf ihrem server haben und dementsprechend auch nicht laggen wäre hamma wenn mir jemand erklären könnte wie das geht
     
  2. 25. April 2006
    das ist unmöglich das man keine ping hat ! die niedrigste durchschnitts ping die geht liegt zwischen 2 und 5 ! dies ist aber nur im netzwerk möglich ! was bei dir der fall ist, das der spieler gedropt/geleavt ist, aber dir immer noch in den stats angezeigt wird ! das ist ein alter hl bug !
     
  3. 25. April 2006
    nee eben nicht der is leider aktiv
    oder wie erklärst du dir das das der mich killt?
     
  4. 25. April 2006
    also es ist unmöglich keine ping zu haben ! es passiert höchstens mal kurz für ein paar sek das man keine ping hat, sie wird dann aber wieder angezeigt ! es kann sein das es sich um ein cheat bzw. unerlaubte programm modivikation, anders kann ich es mir nicht erklären !
     
  5. 25. April 2006
    Es ist nicht unmöglich ... habe auch schon einige zocken sehen die ein 0-1 ping haben .... und soweit ich weiß geht das nur wenn du ein server aufmachst und nicht bei nem provider bestellst sprich : Counter-Strike 1.6 Starten --> New Game --> Alles einstellen spielerzahl etc --> und wenn dein "eigener server" ping gut ist kommen auch welche drauf die haben ping von ca.70 du 0 - 1
     
  6. 25. April 2006
    das ist narülich krorekt, daran habe ich nicht gedacht ! wenn der den server so erstellt hat, hat der server ersteller natürlich keine ping ! ist ja auch im lan so ! das hat natürlich keine auswirkungen auf das spiel verhalten !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.