CS-1.6 Steam Probleme!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2006
    hi,
    also wollte wieder heute zocken,

    ich mache alles an, server und so und genau am anfang des server gelade
    kommt diese sch.... meldung

    Sichere Verbindung fehlgeschlagen ?(

    Es konnte keine Verbindung zu Steam-VAC-Servern hergestellt werde.
    Klicken Sie zum Beheben von Netzwerkproblemen auf dem unten Stehenden Link

    klicke darauf aber nicht mal das funkt!!:(

    Bitte helft mir, muss ich jetzt alles wieder neuinstallieren ??


    //EDIT: brauche doch nicht mehr!! habe jett mein PC formatier aber thx ihr zwei für eure schnelle hilfe !!
    glaube wurdet schon bewertet !
    melden nur die mir weiterhelfen können,
    ansonsten installiere ich nochmal alles neu :(

    //EDIT: habe also alles wieder neuinstalliert, und das geht trotzdem nicht man ich raste gleich aus ey!!!

    mfg

    STYLER
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Oktober 2006
    AW: CS-1.6 Steam Probleme!!

    vac² probleme. musste damals windows neu aufspielen damit es weiter ging. warte einfach ne stunde restarte deinen rechner. sollte es net gehn dann rm steam und baller es neu drauf. wenn das net hilft sich an steam support wenden oder wie ich mal windows neu ballern ;)
     
  4. #3 6. Oktober 2006
    AW: CS-1.6 Steam Probleme!!

    logg dich einfach mal aus steam aus und wieder ein, dann dürfte das wieder gehn ;)


    //edit: hm, wie ich grade noch in anderen foren gelesen hab, haben noch andere gerade das problem, also hat valve da mal wieder nen server "ausversehen" ausgeschaltet :rolleyes:

    da kannste nur warten, bis die wieder fertig damit sin... ich geh auchmal testen ^^
     
  5. #4 27. November 2007
    Hey ich habe ein Problem mit meinem Steam jedesmal wenn ich es starte und auf den Steamserver connecte hängt mein Rechenr sich auf. Habe es schon neun installiert doch das hat auch nicht geholfen... =(

    Könnt ihr mir helfen???

    MfG DeaL.Onkel
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Cs Steam Problem

    Dein Computer hängt sich vollständig auf? Ich hab ja schon viel gehört aber das ist mir neu.

    Neuinstalliert hast du ja bereits .. hast du auch alle restlichen datein gelöscht?
    Es bleiben immer apps usw im Steam ordner nach der deinstallation übrig,lösch die am besten auch mal.

    Ansonsten würde ich den mal Connecten lassen und mal 10 Minuten machen lassen,vieleicht fängt sich der Computer wieder und alles ist in ordnung.

    Oder bleibt der Computer komplett hängen,dh keine Mausbewegung mehr usw?

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  7. #6 27. November 2007
    AW: Cs Steam Problem

    Richtig keine Mausbewegung, garnichts mehr.... =(
    Aber ich könnte mal alle Dateien löschen villt klappt das aber wenn das nicht geht weiß ich auch garnicht was ich machen soll^^

    MfG DeaL.Onkel
     
  8. #7 27. November 2007
    AW: Cs Steam Problem

    Ja ehrlich gesagt find ich das ziemlich eigenartig.
    Bleibt dein Computer denn auch bei anderen Applikationen hängen oder nur bei Steam?
    Würde dir auch mal nen ordentlichen Virenscan mit Spybot,Hijackthis und Antivir empfehlen ;) .

    Wenn du den Fehler noch nicht solange hast ------> Systemwiederherstellung. Wirkt oft Wunder.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  9. #8 27. November 2007
    AW: Cs Steam Problem

    Ne habe es nur bei Cs das ist ja das komische :/

    Aber ich kann ja beides mal machen Systemwiederherstellen und Virenscan.


    MfG DeaL.Onkel
     
  10. #9 27. November 2007
    AW: Cs Steam Problem

    Wenns immernoch nichts bringt nochmal melden ;-).

    Viele Grüße

    HaLoP
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steam Probleme
  1. [PC] Steam server probleme?

    sft-FTW , 11. Oktober 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.035
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.559
  4. [PC] Steam Probleme

    JoevanniD7 , 7. Juli 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    345
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.363
  • Annonce

  • Annonce