CS 1.6 Waffe rechts-Messer links?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von doctorrr50, 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2006
    hi,

    eigentlich ist meine Frage schon in der Überschrift. Und zwar beim zocken möchte ich den Configbefehl wissen, womit man die Waffe rechts in der Hand hat und das Messer links.

    Diesen Befehl gibt es, weil mein Freund und ich das schoneinmal hatten :].

    wer es weiß, wie immer: 10er raus!!!

    mfg
     
  2. 28. Januar 2006
    also ich kannte es ncoh nich und werde auch gespannt sein ob das wirklich geht nich das dein freund ein cheater is
     
  3. 28. Januar 2006
    also ich habe es auch so....

    kam aber glaube ich durch einen skin fürs messer....

    hab jetzt grade wenig zeit aber werd mich gegen abend oder morgen wieder melden und mal inna cfg gucken!

    sonst machs ersmal so: alles auf rechts und lad dir dann das skin fürs messer runter...und zwar das 1.5 messer =)



    bis dann
     
  4. 28. Januar 2006
    mein Freund ist kein Cheater schließlich hatte ich das auch mal und cheate nicht!!!

    ehm ein Skin? ich glaub ich hatte aba kein skin aba kannste mir trotzdem mal den link schciken doa pls uppen?

    und der cfg befehl wäre interessant.

    mfg
     
  5. 28. Januar 2006
    du meinst das sofort, USP in der rechten und das messer in der linken?

    Wenn ja dann funzt das nicht, evtl. nur durch ein skin. Aber du kannst nicht messer und usp gleich benutzen...

    Oder meinst du das wenn du das messer links wegsteckst holst du rechts die usp? Das funzt...

    naja peace
     
  6. 28. Januar 2006
    das geht mit binds und aliases usw..

    aber was bringt es? o_0
    hatte auch mal das 1.5 messer.. war nice, aber stört und erlaubt@ligen isses auch nich ^__^
     
  7. 28. Januar 2006
    cl_lw 0

    Ab in die config und schreib geschützst machen.
    Oder einfach ingame in die console.
     
  8. 28. Januar 2006
    jo thx 10er raus

    ~~closed~~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.