CS 1.6 wie viel FPS??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von don_killu, 13. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2006
    Wollt mal fragen mit wie viel FPS ihr Spiel!
    Und bringt es etwas wenn man mit 100 oder mehr Spielt ?!
    Bei mir mir einem TFT mit 60Herz ....
    Ich hatte bis jetzt 400 konstant also höchsten Wert! ?(

    Falls jemand mehr als 100 haben will:
    Code:
    gl_max_size 128
    cl_minmodels 1
    r_decals 0
    gl_picmip 2
    fps_max 999 
    developer 1
    gl_wateramp 0
    r_detailtextures 0
    gl_lightholes 0 
    retry
    
    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    also es ist doch wohl klar das man mit 100 FPS zoggt... einfach fps_max 101 in die Konsole eingeben.
    bei fps_max 999 versucht meine grafik karte vergeblich 999 zu erreichen kommt aber nur bis 150.. ;)
     
  4. #3 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    Spiele ebenfalls mit 100 fps.
     
  5. #4 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    spiele auch mit 101...dieser Wert wird allerdings auch empfohlen!!!
     
  6. #5 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    ein höherer wert soll wohl nicht mehr performance bringen
    also ich spiel auch mit 100 fps.
     
  7. #6 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    Ich Spiele auch mit 101 Frames ;)
    Ist meiner Meinung nach das beste was du für dein CS machen kannst

    mfg tayfun
     
  8. #7 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    was muss man bei der grafikkarte einstellen wenn man nicht mehr als 60fps erreicht???
    Ich weiß das man irgendetwas einstellen kann damit ich mehr fps bekommen kann aber habe es vergessen... -.-

    habe eine gforce PCX 5750
     
  9. #8 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    Ich hab alles mögliche in CS. Nur bei mir geht halt nicht konstant 100FPS. geht irgendwie nicht.

    greetz
     
  10. #9 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    Ich spiele ownly^^ mit 60 Fps;)

    mein Pc würde so 120 bis 150 Fps erreichen aber so kann ich net zoggen;)

    Mfg:JOhnnyO
     
  11. #10 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    @JohnnyO: Why not?

    Ich zocke immer mit den schon oft genannten 101 FPS. Aufgrund der (normalen) menschlichen Reaktionszeit braucht man auch net viel mehr Frames.
     
  12. #11 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    60 FPS 4tw :)
     
  13. #12 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??



    Musst die Vertikale Synchronisation ausschalten, wenn du denn 70 fps hast noch fps_max 101 wenn ich mich nicht irre und denn solltest du konstante 100 fps haben =)
     
  14. #13 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    ich versuche auf mit 100 zu zocken aba das schwankt imma so zwischen 80 und 100 :(
     
  15. #14 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    Es heißt doch das ab 100 fps das menschliche auge den unterschied eh nicht mehr wahrnehmen kann also denke ich reichen 100 fps. Ich hatte auch mal ne zeitlang 250 fps aber ich hab was an derconfig verbesser und muste dafür dann die fps zurückstecken auf 100. Mir reichts trotzdem und killen tu ich trotzdem noch genug also virtuell versteht sich im rL würd ich ja sowas NIE und damit mein ich auch NIE machen
     
  16. #15 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    Also er will hier mehr Frames haben und nicht eure Berichte wieviel Frames ihr habt und was für ne m/s das Menschliche auge hat ... :rolleyes:

    Also wenn du nen NVidia Chipsatz hast also ne NVidia Graka dann lad dir das mal ....
    http://www.cs-expert.de/showdl.php?by=2005-05-23%2008:20:00

    So weiter gehts , du kannst ja in deinen Graka einstellungen dank deines NEUSTEN treibers (Wenn nicht lädste denn einfach oder lässt ihn Updaten) einstellen was du haben möchtest , Beste Performance oder Beste Qualität , irgendwo steht da was von Vsyn (Vertikale Synchronisation) , dass machste auch noch aus ...

    Jetzt check mal aus ob dein Monitor nicht auf 70 - 58 Hz startet .... Teste einfach mal ein bisschen aus wieviel dein Monitor am meisten hält ... Und falls du nur noch nen schwarzen Bildschrim haben solltest einfach Pc neustarten F8 drücken und die Einstellung wählen , da steht irgendwas von : Letzte Funktionsffähige Platform ... Dann geht auch dein Monitor wieder .... Jedenfalls wenn du die meisten Hz aus deinem Monitor rausgeholt hast machste das hier ....

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Du öffnest deine Steam games dan machste Rechtsklick auf Counterstrike und der rest ist da ja zum mitkommen finde ich =) ... Hoffe mal es hat geklappt wenn nicht poste dann löse ich das Prob schon ...
     
  17. #16 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    Laptop - 16Mb graka - 800*600*60Hz - 60FPS !
     
  18. #17 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    Ich zock auch mit 100 fps, mehr bringts ja nicht und so wars auch in der cfg die ich geladen hab
     
  19. #18 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    Meine Fps liegen zwischen 99-101 ...finde das reicht!

    MfG
     
  20. #19 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    Ich weiss nicht...ich habe damals mit 60 FPS angefangen und habe dann auch mal ne Zeit mit 100FPS gezockt aber das war irgendwie nichts für mich...ja dann habe ich es einfach wieder auf 60 gestellt und es gefällt mir besser es ist irgendwie leicht so zu gamen du kannst es ja mal austesten und schreiben ob du damit klar kommst.

    PS:Den Unterschied merkt man ein wenig deswegen solltest du dann nicht nur 5 min so spielen sondern mal ne woche oder so und dann stellste es wieder um;)wenn es dir nicht passen sollte:D
     
  21. #20 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??

    fps is bei mir normal 100fps, alles drunter is schlecht,dann treff ich nich richtig und so, hab dsl 2000 mit nem 50-60 er ping, jenachdem was für en server

    mfg
    baseky
     
  22. #21 13. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 wie viel FPS??


    lol ich spiele fast genauso 75fps standard mein monitor ist eig recht groß but mein prozessor schafts nicht höer naja ^ ^
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...