Cs 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Toxx1n, 21. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2006
    Hallo,

    ich habe mir mal aus Firstload CS 1.6 geladen und habe es installiert.

    Ich konnte auch schon online spielen, aber bei den meisten spielen kommt dieses Problem:

    http://soccer4you.emedian.net/upload/files/4feeea810e826495ffc3e7036eb6b290-Unbenannt.PNG

    Fragt mich nicht warum ich auch so einem Upload-Dienst geuppt habe...

    Habe nur eine Firewall im Router.

    Dann habe ich noch ein zweites Problem, ich habe keine Bots um offline zu spielen. Wie kann man das einstellen?

    Ist es eigentlich auch normal, das nur ca. 10 Spiele unter der Serverliste zu finden sind?

    Vielen Dank für jede Antwort.
     
  2. 21. Januar 2006
    Wie es da schon steht das sind lan server oder server die einen echten cd-key brauchen.Sogar bei der originalen version passiert es bei manchen servern.Ich kanns dir beweisen:

    Mach einen Deicated Server auf wähle dann lan jetzt lass irgendeinen versuchen sich auf deinen server zu connecten.Bei dem jenigen wird wahrscheinlich diese fehler meldung kommen die du auch hast.Aber der server wird trotz das du lan gewählt hast im internet angezeigt.

    MfG

    Genesis

    Edit:
    Wenn man das übersetzten würde würde es heißen:

    Der LAN Server verbietet Lokale Clients(kann man sich denken was das ist)sich auf sich verbinden zu lassen oder so ähnlich.

    10ner wäre nett^^
     
  3. 13. Februar 2006
    hier kannst du dir den zbot für 1.6 runterladen...10-er wäre nett thx
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.