Cs 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 27. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2006
    hi...

    habe ein original Englisches HalfLife 1.

    Früher konnte man Counter strike mit HL1 CD KEY spielen.

    habe mir jetzt cs 1.6 auf ner lan gezogen und installiert (ist die version die statt buchstaben ||| und ??? bei der installation anzeigt. im spiel selber geht alles wie es soll)

    lan spielen funzt. nun will ich online zocken da kommt aber das:

    LAN server are restricted to local clients (class 3)

    ICH WILL ONLINE ZOCKEN.....helft mir

    THX
     
  2. 27. Januar 2006
    Du kannst NUR mit einem Orignalem Steam Key den du für ca. 10€ erwerben kannst, Online Zokken. Und schon gar nicht mit der Gecrackten Version
     
  3. 27. Januar 2006
    doch man kann schon mit der gecrackten version zoggen und zwar auf gecrackten server nur das prob is das man enwerder high ping hat oda die server sind voll :-/


    MfG



    Flauschi
     
  4. 28. Januar 2006
    Naja, die version wo die ???? sind hab ich auch
    es gibt aber mehrere end-versionen davon

    es gibt soweit ich weiß

    cs. 1.6.v4
    cs. 1.6.v9


    und ich zock das auch im inet, natürlich mit nem original key
     
  5. 28. Januar 2006
    die ??? kommen daher da dein PC keine russischen Zeichen darstellen kann... Die Lan version hat ja bestimmt jeder^^ brauch man halt für Lans, aber hol dir doch einfach n steamaccount aus ebay, kostet nich viel und dann kannst du online spielen
     
  6. 28. Januar 2006
    Also. Das war du hast das ist die LAN version von CS 1.6. Die kannst grad wieder runtermachen!!!

    Lade dir Steam runter. Nachdem du es dann installiert hast erstelle einen neuen account. Gib dort deine E-Mail adresse ein und den original englischen half-life 1 cd-key ein. Und schon hast du einen steam acc. Oeffne steam und geh auf My Games und lade dir die normal CS 1.6 version runter.
     
  7. 29. Januar 2006
    die version die du an der lan gezogen hast is glaub ich ne russische!

    na dann hf!

    zum online zocken wurde hier ja uch schon im thread bewschrieben mit steam loaden key eingeben fun haben!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.