Cs 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gimli_q, 16. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2006
    Sooo hi,
    ich hab ein riesen problem...und zwar hab ich ein prob mit meinen fps... ich haben in meiner cfg "fps_max "100"" stehen aber sobald ich einen gegner sehe gehen meine fps auf 30 manchmal auch auf 20 runter und es ruckelt dann ganz stark... ich haben es auch schon mit "fps_max "1000" und "develope "1" versucht es geht nix... bitte helft mir bei diesem prob 10er habt ihr sicher greeZ Gili_q
     
  2. 16. Juni 2006
    Seit wann hast du diese FPS Drops?
    Wenn du die schon seit glaub 21. november 2005 hast , ist das SteamUpdate drann schuld.
    Hab das gleiche Prob seit dem verfickten Update!
    Bei mir droppen die FPS auf ~45 direkt im Fight.
     
  3. 16. Juni 2006
    ja genau um den dreh wars so! mhm des is soo alter !
     
  4. 16. Juni 2006
    lösche CS einfach mal und installier es neu ... vielleicht isses dann ja weg ...

    muss ja zwangsweise ein fehler vom spiel sein, wenns nich an deiner hardware liegt !



    greetings ESP
     
  5. 16. Juni 2006
    Jap, hab' genau dasselbe Problem bei Counter Strike Source,... konnte das noch vor ca. 6 Monaten flüssig und ohne jegliche Probleme spielen, aber dann hat's irgendwann einfach angefangen zu ruckeln und die FPS gingen auf 19 fps +- runter. Da ist das Spielen unmöglich und nicht genießbar. Deswegen zock' ich jetzt CS 1.6, das ist das einzige Spiel was flüssig läuft! Ehrlich! Selbst Wc3 ruckelt extrem. Bei CS 1.6 hab' ich saubere 100 FPS.

    Mein System:

    3,06 Ghz
    768 Ram
    Radeon 9800 XT

    Also wie ihr seht, kann es auf keinen Fall an meinem System liegen (CS:S, WC3). Selbst die Formatierung hilft nicht.

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung, aber helfen konnt' ich dir mit deinem Problem leider nicht
     
  6. 16. Juni 2006
    das is zwar in der esl nicht erlaubt, weil du damit durch smoke sehen kannst, aber du kannst deine bit-stufe von 32 auf 16 bit stellen. bei einem kumpel von mir mit einer älteren graka hat es ihm von 30 auf 60 fps geholfen...
     
  7. 16. Juni 2006
    du hast den geliebten 60Hz bug, tritt bei Nvidia grafikkarten auf...
    da musste nen Programm starten, dann kannste ingame 100hz einstellen, dann gehn 100FPS
    wenndes net raffst, --> PN^^

    B²T: ääh ich würd ma Defragmentieren, die letzten Tage wars bei mir so, alles hat gelaggt, musste mit awe 5cm vors Model zielen, damits auch getroffen hat (NEIN, DEFINITIV KEIN ex_interp) (GRAKA: 6600GT =) ) dann hab ich defragmentiert und s ging wieder =)
    ......
    also mein Tipp: Defragmentieren, wenns net geht, cfg sichern und deinstallieren, am besten auch steam!!!


    mfg jojo4peter
     
  8. 16. Juni 2006
    Hier mein kleiner

    Deine lösung


    Zero
     
  9. 16. Juni 2006
    Die Lösung kannst vergessen, er hat eine ATI Grafikkarte ...
    aber auf Cs-Expert gibts viele verschiedene Scripts die sich deiner Internet Verbindung anpassen und dementsprechend werden evtl. deine Fps auch stabil.
    edit: hab das was gefunden <3 matT (einfach klicken!)
     
  10. 16. Juni 2006
    schonmal fps_modem 0.0 versucht ? hatte das prob bei demos schauen
     
  11. 16. Juni 2006
    Kommt auch drauf an wieviel Herz dein monitor hat..meiner hat nur 60 und deswegen komm ich net über 60 FPS.
    MFG Carsteng
     
  12. 16. Juni 2006
    Versuchs mal damit: fps_ max 101 und bei Nivida die Vertikale Synchronisation ausstellen hat bei mir geholfen hab jetzt immer durchgehend 99-100 FPS
     
  13. 17. Juni 2006
    guck mal da unter guides: http://aerion.net/
    hat mir auch zu konstanten 100 fps verholfen
     
  14. 17. Juni 2006
    des mit dem wert von fps_max bringt dir nix wenn dein rechner ned mehr fps packt. also wennde ultra highend PC hast müssteste mit devloper 1 ungefähr so 400-500 fps schaffen in 1.6
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.