Cs 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gimli_q, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    Hi ich bins wieder xD
    ich hab nen neues problem mit meinem 1.6...und zwar...
    1. ich seh KEINE Spraylogos mehr ganz plötzlich!
    2. bei de_Inferno ist eine Blaue Tür...wenn ich sie öffne höre ich nichts, dann hab ich ein kollege gefragt und er sagte mir dass man da einen ton hört...
    jetz weiss ich net was ich machen soll....

    greeZ
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2006
    Hast du es schon mit neuinstallation versuch Vieleicht hat ja ein Programm die audio datei angegriffen oder geh mal einfach auf die Steam andresse und Schreib ne e-mail an die ,wie man das wieder hinbekommt .

    mfg
    redtackle
     
  4. #3 21. Juni 2006
    ähm? die blaue tür auf falsche mitte?

    soweit ich weiß hört man da keinen ton wenn die aufgeht...

    zu den spraylogos:

    haste die config veränderT?
    oder haste eine config von irgenwo runtergeladen?
    denn man kann über die config spraylogos ausschalten..
     
  5. #4 21. Juni 2006
    man hört an der inferno tür NICHTS, das mit dem spraylogos kann am server liegen, sonst sind es diese befehle:

    mp_decals
    r_decals

    beide werte sollten so auf 200-400 sein dann solltest du alles sehen können.
    ansonsten allowupload 1 und allowdownload 1 da die logos ja auf den server geladen werden wenn du sie sprühst und du sie dann quasi runterlädst um sie zu sehen :>
     
  6. #5 21. Juni 2006
    bei der Tür habe ich noch nie was gehört?! Vielleicht hat dein Kollege was an den Ohren und bei dem pfeifts im Ohr mein CS zocken ;D

    ansonsten die decals befehle von meinem Vorredner verwenden & wenn das nicht hilft, neu installieren
     
  7. #6 21. Juni 2006
    1. Steht cl_allowdownload auf "1" ?

    2. Die Tür hört man. Es ist kein quietschen, welches man zB von der Tür auf Nuke gewohnt ist. Eher ein leises "knacken". Hilft wohl nur das volume hochzustellen ("volume X " in die Console. "X" durch eine Zahl ersetzen)
     
  8. #7 21. Juni 2006
    cl_allowdownload 1
    cl_allowupload 1
    cl_download_ingame 1

    das müsste funzen damit du die logos wieder sehen kannst

    aber zur tür hätte ich keine idee vllt. volume hochstelln ... ???
     
  9. #8 21. Juni 2006
    Habe an der Tür auch noch nie was gehört. Config löschen..und wenn das nicht hilft neuinstallen.
     
  10. #9 21. Juni 2006
    DIE TÜR HÖRT MAN NICHT

    mp_decals 150
    r_decals 150
    cl_allowdownload 1
    cl_allowdownload_ingame 1
    cl_download_ingame 1

    ansonsten sind das serversettings, die kannst halt nicht umgehen
     
  11. #10 21. Juni 2006
    Die Tür hört man eben doch !

    Es wird eine sogenannte "null.wav" abgespielt, wenn man die Tür öffnet. Sie erzeugt dieses leise "kratzende" Geräusch.
    Wer's nicht glaubt, soll mal "s_show 1" stellen und die Tür öffnen..

    Für die die's immernoch nicht glauben wollen, im Anhang befindet sich die Soundfile in der man das "kratzende" geräusch der Tür beim öffnen und schließen hört. - Vorsicht, Boxen aufdrehen !
     
  12. #11 21. Juni 2006
    es wird vllt n sound abgespielt aber das heisst nicht das man es auch hört, zumindest wenn man mit einer einigermassen normalen lautstärke spielt...
     
  13. #12 21. Juni 2006
    Tue ich :) Und ich höre ihn ..

    Volume 0.5 und Win-Laustärke-Settings meines Medusa's auf gerad mal 45% der Lautstärke, das es könnte.
     
  14. #13 21. Juni 2006
    hmm wenn ich ingame so laut mach das ichs hör wenn ich davor steh werd ich von nem awp schuss taub ^^
     
  15. #14 21. Juni 2006
    richtig... du musst mp_decals hochstellen ... also größer als 0 ... wenns net geht,machste dir halt ne neue cfg... hatte des prob auch und es ging
     

  16. Videos zum Thema