CS Befehl

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gimli_q, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    Hi Jungs und mädels xD.

    Ich brauche bzw. suche den CS Befehl um das Scoreboard ingame auszublenden.
    Sonst kann ich mein cs 1.6 video nicht mehr weiter bearbeiten.
    Weil in einer Demo das scoreboard nervt übelst.

    mFg.me PS: Wäre cool wenn ihr den postet wenn ihr ihn wisst danke!
     
  2. 30. März 2006
    wenn de demos noch hast und einfach damit probieren mit dem kannste viel einstelln vor demo start


    KLICK MICH HART

    mfg
     
  3. 30. März 2006
    geht leider auch nicht, hab dir trotzdem nen 10ner für die mühe gegeben
     
  4. 31. März 2006
    hey macht man das nicht durch net_graph 0 ??? sonst wüsste ich nicht so genau was du meinst, kannst ja vllt mal nen screenshot posten
     
  5. 31. März 2006
    sv_hud 0?
    oder draw_view 0 keine ahnung poste doch mal die demo falls sie net zu gross ist ich schau mal.
    weil wenn man sieht worum es sich handelt kann mans besser handhaben und versuchen zu lösen
     
  6. 3. April 2006
    is ganz easy.

    geh auf http://www.cs-expert.de/

    da lädste dir den CSE-Demoplayer runter.

    Dann öffneste dadrin dir demo und klickst auf fix demo.

    fertig
     
  7. 4. April 2006
    Ja schon klar, nur wenn ich das mache, dann ist zwar am scoreboard die ganzen frags, deaths und so weg aber der background "schwarz" bleibt. *leider*
     
  8. 4. April 2006
    Du kannst das auch nicht ändern weil du ja das aufgenommen hast, was du in dem moment gemacht hast!
    und da du auf das scorboard geklickt hast während des Games und dass aufgenommen wurde kannste das auch net überspielen!


    also es gibt keien Lösung für dein Score Board prob in deiner Demo
    ist hart aber die Wahrheit!!
     
  9. 4. April 2006
    omg ... ^^ dieser befehl bewirkt lediglich dass du keinen netgraph angeziegt bekommst ingame! also diese kleine anzeige da, wo du deinen ping, loss, choke etc. ablesen kannst

    auch das bewirkt lediglich nur, dass man keine hp- und muni anzeige mehr hat und ausserdem das fadenkreuz verschwindet

    oO lol? rofl! omfg -.- dieser kommmentar zeigt eindeutig das du wirklich keine ahnung von cs bzw. von cs videos hast!

    ich kann mich den anderen, die den csexpert-demoplayer empfohlen haben nur anschliessen.
    wenn das nicht bei dir geht dann liegt das aber an dir oder an der demo selber(vllt. kaputt)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.