CS Config bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von donito, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi jungs ich brauche einmal eure hilfe bitte

    und zwar sucht nen kollege von mir jemanden der ihm eine gute Cs config machen
    könnte da habe ich gesagt ich frag mal im board nach da sind bestimmt welche die dir helfen können
    ich habe euch bzw er hat euch screens von seinem system gemacht ist nicht das beste aber der rechner ist auch schon uralt

    seine inet verbindung ist ne 2k leitung
    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?

    danke im vorraus nen 10ner is klar
     
  2. 15. August 2006
    Naja, ich finde er sollte einfach mit ner Standard Config spielen und halt nur das Crosshair und halt die wichtigsten Einstellungen zb:

    sensitivity, <- So einstellen wie er kann, bei bedarf Mausbeschleuniger aus!
    cl_crosshair_color, <- Auch so einstellen wie er es mag
    cl_crosshair_size, <- Small - Medium
    cl_dynamiccrosshair 0, <- Verhindert das das Crosshair beim laufen größer wird
    cl_crosshair_transculent 0, <- Crosshair nicht durchsichtig
    hud_fastswitch 1, <- Ein druck auf 1, 2, 3, 4, 5 bringt die Waffe sofort zum vorschein
    setinfo _ah 0, <- Stellt die Auto-Help aus
    setinfo ah 0, <- Stellt die Auto-Help aus
    cl_weather 0, <- Kein Wetter mehr bei de_aztec (Sehr FPS Lastig)
    hud_centerid 1, <- Wenn man auf einen Gegner aimt, erscheint der Name in der Mitte

    Das sind eigentlich so die einstellungen die ich bei mir immer Vornehme.
    Einfach ne Standard Config und dann diese Befehle und dann halt Üben, Üben, Üben!

    greetz
     
  3. 15. August 2006
    Naja kommt gannz drauf an ... man kann auch noch am ping ein bisserl was rausholen...

    Ich hab auch ne 2er leitung und nen ziemlich alten rechner... ich hab einfach mal meine config bei datenklo hochgestellt... viel spaß damit (/einfach ins verzeichniss kopieren. in der userconfig is auch noch n bisserl was beschrieben... hab bei mir ne pingverbesserung von 20 rausgeholt!!!)

    HF

    hier die datei
    Klick mich!! (nich so doll!!!^^)


    EDIT!!!

    Die Tips vom vorgänger sind schon beachtet!!!
     
  4. 16. August 2006
    wenn du lust hast mach ich dir eine hervorragende cfg sprich,performance gut geregelt und öhm...auch sonst einige binds kann ich dir machen,wenn du willst schreib mich per pm an,ne 10er wäre nett falls es dir am ende passt


    bzw ich pass dir das teil dann individuell an wenn du willst
     
  5. 16. August 2006
    btw ex_interp fehlt bei der cfg, ich finde das ist ziemlich wichtig!
     
  6. 16. August 2006
    Aber ex_interp wird von alleine hinzugefügt, jedoch auf 0.1.
    Meiner meinung nach sollte dieser Wert einfach auf 0.01 gestellt werden und gut is^^

    greetz
     
  7. 16. August 2006
    ihr interp lucker daran sollte man gefälligst nichts verändern
     
  8. 16. August 2006
    Erstmal kommt es auf den Ping nicht so wirklich an, du kannst deinen Ping mit entsprechenden Werten auf 10 runterschrauben mit nem normalen 1000er dsl, aber dann hast du das Problem, dass nichts mehr ankommt. Meiner Meinung kommt es auf die in & out Werte an.

    Wenn ich dir bissel mehr über ne cfg. sagen soll schreib ne pm.

    Und interp stellt sich auf den meisten server sowieso standart mäßig ein, wenn man ihn in der normalen .cfg drin hat, also einfach ne rc datei erstellen und da reinhaun, dann kann den kein server mehr ändern.

    ex_interp = (durschnittsping - 10)*0.001
     
  9. 16. August 2006
    Genauso seh ich das auch... sowas is feige fr die die nich aimen können !! hab mal mit interp gezoggt abber auf die meisten server bin ich mit dem wert gar nicht mehr draufgekommen....

    also finger wech vom interp das ist feige^^
     
  10. 16. August 2006
    interp is nur nen ausgleich vom Ping, und solange nicht alle mit ner 6 mbit Leitung spielen und nen 10er Ping ham, isses meiner Meinung nach ok, wenn man bissel am interp rumstellt.

    Wenn ich mit nem 70er ping gegen einen mit nem 10er ping spiele, ohne interp, dann kannst es ja vergessen.

    wenn er dich 6o ms vorher sieht, und du ihn später, was is denn da dran dann fairer ?

    Außerdem is nen interp wert von 0.1 wohl nen bissel unfairer, als einer von z.B.: 0.05 und 0.1 is standard bei cs, soviel ich weiß.
     
  11. 16. August 2006
    ich danke euch erstmal für sämtliche tipps usw werde meinem kollegen die tipps von euch heute alle mal zeigen 10ner sind an alle raus ich close mal wenn noch was seien sollte schreibe ich die jenigen die es angeboten haben per pn an
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.