CS/CZ Gameserver für Projekt gesucht [ERLEDIGT]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von terraNova, 21. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2008
    Guten Abend.

    Ich schreibe gerade ein Programm das Logs, etc. von einem GoldSource (CS, CZ, DOD, ..) Server auswertet.

    Ich beschreibe euch am Besten einmal wie genau das funktionieren wird.

    Programm mit Server Daten ( IP, Port, RCON ) starten und ab ins Spiel.
    Von dort ist es dann möglich Eingaben zu tätigen die das Programm dann auswertet, ein Beispiel:

    (INGAME CHAT) changelevel de_dust2

    Das Programm erkennt die Eingabe anhand der gesendeten Logs und wechselt z.B. die Map.
    Es kommen natürlich noch andere Features hinzu, wie z.B. das regeln eines Wars indem es die Settings läd, alle Spieler oder ein Spieler eines Teams ready eingeben, es den War startet und es dann die Runden zählt und zum Ende auswertet.

    Das einzige was mir momentan fehlt ist ein Server auf dem meistens was los ist um das zu testen.
    In der Entwicklungsphase ( soviel gibts eigentlihc nicht mehr zu machen ) wird keiner auf dem Server was merken, d.h. es kann ganz normal weitergespielt werden.

    Ich habe schon einiges fertig gemacht, nur fehlt mir momentan ein Server um Logs zu empfangen und diese zu entwerten.

    Wer interesse hat seinen Server zur Verfügung zu stellen, der soll sich gerne bei mir per PN melden.

    Sollten noch fragen offen bleiben, dann fragt hier einfach im Thread.
     
  2. 22. November 2008
    AW: CS/CZ Gameserver für Projekt gesucht

    Wie äußert sich das Programm ?

    Es ist kein Plugin sondern ein Progi das meine Konsolen eingaben überwacht ?
     
  3. 22. November 2008
    AW: CS/CZ Gameserver für Projekt gesucht

    Naja. Es läuft nicht über den Server, solang man es nicht will.
    Das Programm läuft seperat von den Servern die man ihm Einträgt, hat also keinen direkten Einfluss auf den Spielfluss, wie z.B. das ändern einer Hitbox.

    Das Programm läuft Still im Hintergrund und bekommt die Logs vom Server ( Kills, Angriffe, Bombe aufgenommen/weggelegt/mit gespawnt, Gewonnene/Neuangefangen/Beendete Runde, Chats, etc. ) und bearbeitet diese Logs dann dementsprechend.
     
  4. 22. November 2008
    AW: CS/CZ Gameserver für Projekt gesucht

    Aber was unterscheided dein Programm von normalen AMXX plugins... Die Sachen die du beschrieben hast lassen sich ohne weiteres mit AMXX realisieren
     
  5. 22. November 2008
    AW: CS/CZ Gameserver für Projekt gesucht

    Dann viel Spaß mit einem AMXX-Warserver .
     
  6. 23. November 2008
    AW: CS/CZ Gameserver für Projekt gesucht

    Gibt eigentlich schon genug Plugins und Scripte mit denen sich alles schnell und einfach ausführen läßt. Verstehe nicht wozu jemand dein Plugin brauchen sollte.
     
  7. 26. November 2008
    AW: CS/CZ Gameserver für Projekt gesucht

    Welche, woher und wie schnell sind deine sog. Scripte/Plugins?

    PS: Ich programmiere kein Plugin, es ist ein selbstständiges Programm.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.