cs durchs mikrofon nur rauschen...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Das Omen, 22. November 2006 .

  1. 22. November 2006
    hallo, ich hab da en problem, hab die boardsuche und google benutzt, hab allerdings nur sachen mit ts gefunden....

    also hier mein problem:
    wenn ich in windows was mit meinem headset über den audiorecorder aufnehm und abspiel ist das ganze wunderbar....aber in cs hört man nur undefinierbare geräusche die sich anhören als ob ich mit meiner zunge komische bewegungen mach und dabei "lälälälä" sag oO

    audiotreiber sind die neuesten und die für meine offboardsoundkarte an der das mikro angeschlossen sind als standart in windows eingestellt.
    bitte um hilfe,
    omen
     
  2. 22. November 2006
    AW: cs durchs mikrofon nur rauschen...

    hehe ich glaube das die ingame übertragung nur 2.5 kb/s oder so ist also grotten schlecht

    ich muss sagen ich hab noch nie einen in game richtig verstehen können (villt mit viel glück ) ^^

    eine sache fällt mir noch ein 8haste mit sicherheit schon ausprob ) in game einstellungen ändern ( einfach mal experimentieren )

    und was sagen die leute mit denen du im ts bist ? kratzen rauschen hallen ?
     
  3. 22. November 2006
    AW: cs durchs mikrofon nur rauschen...

    nicht in ts sondern in cs wenn ich da laber, im ts ist alles ganz normal....grotten schlecht ist klar aber bei mir ist das übertrieben, andere kann man da auch gut verstehen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.