CS:GO Beta Key

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nutty, 9. März 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2012
    Hi,

    hat jemand noch einen invite für CS:GO über?
     
  2. 9. März 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    würd ich auch gern antesten dürfen
     
  3. 10. März 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    Außer Ebay ist da atm nichts möglich. Es sei den CEBIT, da hauen se 1000 Keys raus und Steam hatte mal so was, aber bisher nichts.. Also warten und warten..
     
  4. 10. März 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    CS:GO | Counter Strike: Global Office Beta Key!! Unbenutzt!!! | eBay

    cs : global office hahahah :xD
     
  5. 10. März 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    mal ganz im ernst, wer ist bitte so dumm und bezahlt 60€ oder sogar mehr für ein bescheuerten beta key? Das Spiel ist genau wie CSS nur das die Waffen anders aussehen....
     
  6. 10. März 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    Hast du es selbst angespielt?

    Ich jedenfalls schon und es fühlt sich schon etwas anders an.

    BTT: Ich habe einen Beta-Key erhalten, allerdings kann ich niemanden zusätzlich einladen.
     
  7. 11. März 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    Suche auch, kann vllt. dafür nen anderen Key geben
     
  8. 12. März 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    Mittlerweile gibt es eine Offlineversion zum leechen.
    Man braucht den Teil nicht zuspielen um zu sagen, das es wieder ein Fail von Valve ist!
     
  9. 12. März 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    Fuer alldiejenigen, welche ihr glueck auf die probe stellen moegen, koennen sich unter diesem link fuer die Beta offiziell registrieren.

    (Link entnommen von Counter-Strike: Global Offensive » CS:GO F.A.Q. )
     
  10. 12. März 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    Danke!

    Ich hatte mal die Möglichkeit es kurz spielen zu können und muss echt sagen:
    Für einen Beta Key soviel Geld auszugeben ...also wer da nicht warten kann hat echt Probleme.
    Und das Ding ist echt nur für Leute die CS:S gemocht haben.

    In meinen Augen einfach nur ein verbessertes Source! :/

    pS: Hoffe ich konnte euch vllt ein wenig die Unguld nehmen! ^^

    ppS: wenn wer was damit anfangen kann ...steamfiles könnte ich anbieten!
    gibbet im netz überall
     
  11. 12. März 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    Ne.
    Ich spiel gut 4 Jahre CSS + 2 Jahre Pause
    und muss sagen das CS:GO wirklich nichts mit CSS am Hut hat
    Es ist ein Mischding zwischen den ganzen cs Teilen + L4D2.
    Ja richtig gehört Allein die Waffen etc.

    Die ganzen Kollegen von mir die aktiv noch CSS spielen meinten auch -> Das Spiel kann man garnicht mit CS:S vergleichen.


    gruß
    Fedja
     
  12. 12. März 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    Oh gut, pardon ...dann nicht!

    Habe es nicht seeeeehr lange gespielt und war kein Fan von cs:s ...daher vllt diese Kritik.
    Fand es nur von der Grafik her sehr daran angelehnt.

    Vom Spielverhalten war es bisel was anderes. ^^

    Na gut, muss jeder selbst erfahren und gucken ...aber ich verstehe nicht warum man so viel Geld für eine Beta ausgeben möchte.
    Ich habe mittlerweile gut gelernt dem ganzen zu widerstehen ...zu viele fail games! ^^
     
  13. 12. März 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    So hab die Beta jetzt gefunden..komische Install Anleitung dabei, aber werde es später mal testen..mal schauen wie es ist.
     
  14. 16. März 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    Nur weil dus schon das 2the mal erwähnst geb ich dir mal n Denkanstoß. Für dich ist das vielleicht viel Geld, für andere nicht.

    Persönlich hab ich bis jetzt noch gar nichts von dem Spiel gehört, vielleicht wirds mal wieder ein Shooter der bisschen Spaß macht
     
  15. 22. Mai 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    Hallo frage, habe heute ein gif bekommen ,zu gleich is es aber auch in der bibliothek drine. sind das 2 key/gifs?

    mfg
     
  16. 22. Mai 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    ich weiss noch als cs:s rauskam.. da habt ihr auch alle rumgeheult!
    "minimi, total , mimimi, alles dreck, mimimi, valve kann gar nix..!!" spielen tut ihr es jetzt aber. und jetzt mit cs:go wieder das gleiche. man koennte meinen, hier sind nur kiddies unterwegs, manchmal brauch ich mir solche threads gar nicht durchzulesen und weiss trotzdem schon was drin steht.
     
  17. 22. Mai 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    Yo du hast´n Invite zur Beta bekommen , die hab ich auch am Sonntag bekommen.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 22. Mai 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    Das hat was wares ;-)
    CS:GO ist nicht schlecht ich habs schon ne ganze weile.
    Wer CS:S gemocht hat von der Grafik her wird das hier auch mögen (GRAFIK nicht gameplay)
    Es hat sachen von L4D und TF2 eingebaut die eine echt gute erweiterung sind!
    Z.B. die Quickmatch funktion findet immer Server die gut sind da braucht man nicht extra erstmal durchjoinen bis man ein paar favourites hat.
    Es wurde der Mc Donalds lvl übernommen in ne Bank umgewandelt etc.
    Spielmod Gungame ist offiziell im Spiel nun.
    Arsenal: Demolition ist eine interessante neue mischung aus gungame und bombe legen.
    Man erhält pro runde nur 1ne neue Waffe und auch erst am anfang der nächsten runde nicht wie bei gungame wo man nach jedem kill ne neue Waffe direkt hat.
    Wenn man mehr als einen killt kriegt man halt noch ne Granate oder so.

    Die platzfüller bots dies auf manchen servern gibt sind optimiert, daher man kann wenn man tot ist die Bots übernehmen und dann so weiterspielen bis die Runde vorbei ist.

    Es hat einige neue Maps dabei, Türen kann man nun teilweise kaputtschiessen damit man ein guckloch zum durchschiessen hat etc.

    Da es noch in der Beta ist kommt ab und an mal was neues. Das spiel ist echt gut wenn man nicht zu "cool" ist css schon "schwachsinn" war.

    lg TheCell viel spass beim ragen
     
    1 Person gefällt das.
  19. 22. Mai 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    ja sowas lese ich gerne zum thema

    aber noch zu meine thema ,habe ich jetzt zwei keys bzw gifs???

    mfg und euch auch viel spaß
     
  20. 22. Mai 2012
    AW: CS:GO Beta Key

    kein key gesuche! und "ich auch" spam.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.