Cs im internet über w-lan

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Elefant, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    Hallo ich hab mir heute cs 1.5 gedownloaded und wollt jetzt im internet spielen aber wenn ich lauf dann hängt es halt und dauert ne weile bis ich weiter laufen kann!
    Ich hab ne fritz box mit 125 mbits übertragung und den stick dafür auch meine bandbreite is 1024 kbits (glaub ich) kann es sein das es an meiner internetverbindung liegt das ich nicht richtig spielen kann?
    für jede hilfe gibts in 10 ner
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juni 2006
    Wie weit ist denn die Box entfernt und hast du das auch bei anderen online spielen?
    Und was für nen ping hast du bei cs?
     
  4. #3 29. Juni 2006
    Die box is ein stockwerk unter mir aber voller empfang!! Wo seh ich welchen ping ich im cs hab? Und bei anderen spielen weiss ich nicht cs isses einzige wo ich hab!
     
  5. #4 29. Juni 2006
    das prb hab ich auch bei 1.6 das liegt daran das du bei cs pakete brauchst und durch das wlan kann es sein das wenige verloren gehn und das wirkt sich beim spielen aus soweit das du rausfliegst aus dem spiel darum spiele ich nur per lan
     
  6. #5 29. Juni 2006
    es könnte daran liegen das die standart settings einfach nicht auf deine leitung passen.
    aber auch das du einfach nur nen schlechten cs server erwischt hast.
    wiederum kann es sein, das der server über ne normale leitung läuft und somit halt laggt....und das wird es auch so gut wie sicher sein, den cs 1.5 kannst du nicht mehr auf normalen online servern spielen da der betrieb eingestellt wurde
     
  7. #6 29. Juni 2006
    ok hat sich erledigt ich hab mir jetzt doom 3 installiert und des geht im internet ohne probleme!
    #ich hab euch allen ne 10 gegeben!
     
  8. #7 29. Juni 2006
    das ja auch ne lösung :D
     
  9. #8 29. Juni 2006
    den ping siehst du mit einer DOS eingabeaufforderung soweit ich weiß.

    dazu müsstest du mal in die themensuche gehen.

    am router liegt sowas eigentlch nie,weil internet niemals die leistung eines routers hat.

    hast ja höchstens 6mbit im internet und bei dir eben 125
     
  10. #9 30. Juni 2006
  11. #10 9. Juli 2006
    :rolleyes: ja stimmt so gings ^^ =)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...