cs laggt immer glaube es liegt an den stettings !!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von A.Reynolds, 1. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2006
    ich habe mal ne frage welche settings habt ihr bei ist das voll aa das laggt wie weiß nicht !!
    kann mir einer sgaen die dsl 6000 haben was für settings die haben => ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2006
    Hmmm
    Ich finde es irgenwie lustig das du grade vor 10min ein ping auf 27 hattest oO"
     
  4. #3 1. September 2006
    -->ich habe mal ne frage welche settings habt ihr bei ist das voll aa das laggt wie weiß nicht !!
    kann mir einer sgaen die dsl 6000 haben was für settings die haben => ???<---

    1. Schonmal was von Punkt und Kommasetzung gehört?
    2. Welches CS, Cs 1.6? CS S?
    3. Auf welche weiße laggt es . Schlechter Ping? Low Frames?

    Mfg
     
  5. #4 1. September 2006
    Hast du vielleicht W-LAN?
     
  6. #5 1. September 2006
    Das sind meine damit laggt überhaupt nichts hab auch DSL 6000 ohne FP

    ein tipp : kuck mal was du in steam für interneteinstellung hast is mir schon passiert das steam einfach so das auf 56k modem umgestellt hat ... laos einfach mal kucken

    rate "25000"
    cl_rate "25000"
    cl_cmdrate "101"
    cl_resend "2"
    cl_cmdbackup "2"
    cl_updaterate "101"
    cl_dlmax "1024"
    ex_interp "0.068"
    hpk_maxsize "0.15"
     
  7. #6 1. September 2006
    nanana aLiYes ex_interp 0.068 is aber kein esl standart :p


    @Reynolds besorg dir ma den eps gui oder cpl gui da is die cfg und die usercfg standart brauchst bloss noch deine binds einfügen und ab gehts!!
     
  8. #7 1. September 2006
    "cl_dlmax" sollte immer "128" sein, alles andere sind nur Hirnwürmer die euch jemand in den Kopf gedrückt hat.
    Es bringt null "cl_dlmax" irgendwie eurer Leitung anzupassen. Die Standardsettings sollten auch ab einer DSL 1 Mbit Leitung + FP eingehalten werden. Ab da und höher ist im Grunde alles gleich und durch die Settings wird man dann nicht besser.

    Hier meine Settings(cl_ ) für CS 1. ( DSL 6000 ohne FP )
    cl_allowdownload "1"
    cl_allowupload "1"
    cl_backspeed "400"
    cl_cmdbackup "2"
    cl_cmdrate "101"
    cl_corpsestay "180"
    cl_crosshair_color "50 250 50"
    cl_crosshair_size "small"
    cl_crosshair_translucent "1"
    cl_dlmax "128"
    cl_download_ingame "1"
    cl_dynamiccrosshair "1"
    cl_forwardspeed "400"
    cl_himodels "0"
    cl_idealpitchscale "0.8"
    cl_lc "1"
    cl_logocolor "#Valve_Red"
    cl_logofile "skull"
    cl_lw "1"
    cl_minmodels "1"
    cl_radartype "0"
    cl_resend "6"
    cl_righthand "1"
    cl_shadows "0"
    cl_timeout "60"
    cl_updaterate "101"
    cl_vsmoothing "0.05"
    cl_weather "0"

    Wenn du dann noch einmalig das Prog DFÜ-Speed benutz und es auf deine Leitung anpasst, dass schwankt dein Ping kaum noch und du hast demnach eine besser Spielperfprmance !!

    mfg

    nookie
     
  9. #8 1. September 2006
    hmm das liegt nicht nur an der Verbindung. Es liegt auch an der Hardware. Denn wenn du nur 30-40 FPs hast dann liegt es daran das dein Rechner zu Lahm ist^^. Also würdest du schreiben was für ein Rechner du hast dann könnten wir vllt weiterhelfen.

    MfG

    Pyl0n
     
  10. #9 1. September 2006
    in wie fern hast du laggs?
    kommt bei dir vll. cl_fushentinitypacked
    oder sinds bei dir nur so ~3 sec. ruckler.
    Falls deine Schüsse "ruckeln" , sprich so abgehackt vorkommen.cl_cmdrate auf 101
    und cl_cmdrate auf 101.Das war bei mir mal das Problem.Oder halt wie schon erwähnt FPS Drops.Denn wenn ich z.b FPS Drops habe ist mein Ping automatisch höher.
    Und zu den ~3 sek. laggs hatte das ganz früher als ich son newb war und hab die AOL Software im Hintergrund laufen gelassen.Bin zwar auf DFÜ umgestiegen hat mir aber nichts gebracht.Dann alle überflüssigen Programme geschlossen und das Problem war behoben ;).
    einfach ma versuchen irgendwann klappts schon.
     
  11. #10 1. September 2006
    und schau ma bei den treibereinstellung vonner graka, deshalb hatte mein bf damals immer verzögerung (kein ping), also einfach ma aa und anisotropisches filtern ausstellen...mfg coach

    PS: am besten, falls des geht, alles vom spiel einstellen lassen (bei nvidia gibts da nen häkchen^^)
     
  12. #11 1. September 2006
    eiglt steht angepint wie man sein ping runnter dreht , kann eiglt geclosed werden ^^"
     
  13. #12 1. September 2006
    is eigentlich normal, dass es "laggt" ich zumindest seh das als lagg mit den Standartsettings...

    mach hohe Settings rhyne und dann passt das...

    101 101 25000 du weisst schon.

    MfG
     
  14. #13 1. September 2006
    Jo das sind halt Standartsettings und eigentlich auf fast allen Servern ist damit gut zu spielen falls du in nem Clan spielst mit Warserver dann nimm dir 1 - 2 Stunden Zeit und bastel dir dafür deine "perfekten" Settings zusammen.

    Du kannst auch nicht nach Netsettings einfach so fragen jeder PC ist anders, jede Leitung ist anders es kommt auch auf das Routing zum Server hin an, du kannst nur Richtwerte bekommen und das ist 101,101,25000. Den Rest musst noch immer du selber machen ^^
     
  15. #14 1. September 2006
    tut mir ja leid aber ersta musst du dir n grammatikbuch zulegen...

    auf http://www.cscongis.de bekommst du bestimmte connectinconfigbefehle......

    mfg

    m0n!z0r
     
  16. #15 2. September 2006
    hehe da ich aber in esl nix mach :p is mir das egal
     
  17. #16 3. September 2006
    schau doch einfach mal bei cs-expert.com
     
  18. #17 3. September 2006
    Wie gut, dass die ESL keinen ex_interp Wert vorschreibt. :rolleyes:
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - laggt immer glaube
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.190
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.350
  3. [PC] CS: GO laggt hart

    hermann , 2. September 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    921
  4. VLC Player laggt immer kurz

    RPG-Hacker , 13. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    841
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.572