Cs mit Musik ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von romestylez, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Hört ihr Musik beim Cs zoggen ?

  1. Muss sein

    30 Stimme(n)
    25,2%
  2. Absolut nicht

    27 Stimme(n)
    22,7%
  3. Ab und an mal ;)

    62 Stimme(n)
    52,1%
  1. #1 3. Oktober 2006
    Hio jungZ und zwar wollte ich mal gerne wissen ob ihr beim Cs zoggen Musik hört oder net falls ja dann würde mich mal interessieren was so für Musik. Also ich persönlich habe mir ne dicke Playlist gemacht mit nem Mix aus HipHop/Rap und RnB naja und ich höre auch immer Musik wenn ich CS zogge egal ob Esl/Eas und auf Lans sowieso natürlich in angemessener Lautstärke also bei mir kam es bisher noch net vor das ich den Gegner net gehört habe ;)



    mFg romestylez
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    ne geht garnich,dann hör ich die Gegner nich ;D
     
  4. #3 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    ganz ehrlich ... du kannst mir nicht erzählen dass wenn du nen esl btw eas war hast , dass du dann musik hörst ... das glaubt dir kein mensch erzähl keine lügengeschichten .... ich höre bei fws oder wenn ich ma public gehe musik und zwar cascada ! .... kennt vll jemand =)

    mfG fuRy fuRy new cs trailer - YouTube <---- cs trailer von mir ! : )
     
  5. #4 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    mit musik geht nix....
    ich zock nur ohne da ich auf klang ziemlichen wert lege (zock mit sennheiser - pc 160) und wenn man lange genug spielt kennt man halt jeden ton in jedem part eines levels
    und das kannst du mit musik nicht hören, da die klänge teilweise sehr leise sind!
     
  6. #5 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Willste mich verarschen ?! Jeder der mit mir zoggt weiss das ^^ Ich muss halt die Musik hören sonst geht bei mir nix natürlich wenn ich schiesse etc dan is Musik überspielt aber sonst muss einfach Wmp Lautsträrke 3 ka ich muss es haben ;)
     
  7. #6 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Jo also ich hör schon imma Musik beim cs spieln. Hab allerdings bei WinAmp Lautstärke auf 50%, weil auf volle Lautstärke würds mich auch stören. Und spezielle Musik hör ich beim zocken nicht. Also die ganz normale playlist wie sonst auch.(hauptsächlich Rock/Metal (Onkelz))
     
  8. #7 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    ich hör NIE beim zoggn musik geht garnich!
    kann man sich auch nicht gescheit konzentrieren, ich zumindest!
     
  9. #8 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?


    Dan seid ihr bestimmt nich erfolgreich @ esl ;)
     
  10. #9 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Musik höre ich beim cssen eigentlich nur wnen ich eigentlich keine richtige Lust zu spielen habe aber nix besseres vor habe :p
    Aber normalerweiße ohne mucke, weil ich mich da besser konzentrieren kann, aber bei "Rush-Maps" (zb. aim_akcold) kann man ruhig mit mucke zocken, weil man den gegner sowieso sieht und man nicht leise sein muss.

    MfG CrossFire
     
  11. #10 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Also wenn ich richtig zocke dann höre ich nie musik. Aber wenns ne fun oder aim map ist eigentlich immer.


    MfG



    N3R0
     
  12. #11 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?


    [ironie]Ne sind wir auch net nur am losen usw[/ironie]

    Mein Gott nur weil du net mit Musik zoggen kannst muss es jeder andere auch ent können ? Ich sage nun zum 1000000000000 mal die Musik ist so leise das ich sie nur beim schleichen höre oder beim campen wenn ich schiesse oder renne höre ich sie garnet ausser ganz selten und ich kann mich so einfach besser konzentrieren und nun spma hier net alles dich schreib mir ne Pm oder behalt es für dich.
     
  13. #12 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    ab und an hör ich mal wenn ich im lan zogge n bisl mucke
    und wenn das dann immer dieseble cd: schranzwerk 12 cd 1^^
    mfg benn
     
  14. #13 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Ich kann Musik bei CS nur ab wenn ich Public spiele, dann ist es ganz witzig
    Aber wenn ich nen FW mit Freunden spiele kann ich nciht spielen
    mfG
     
  15. #14 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Wenn ich online spiele, dann höre ich nur ab und an Mukke. Dann aber auch sehr leise, um keine Schritte hinter mir zu überhören;)

    Aber ich zocke auch oft gegen Bots. Genauer gesagt gegen 15 Bots mit Messern auf expert.
    Dann dreh ich die Musik laut auf, weil ja eh keiner auf mich schiesst^^
    Meist höre ich Trance, halt irgendwas, was mich auf Touren bring. Dann lässts sich sofort 3mal sogut zocken

    greetz
     
  16. #15 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Ne, CS spielt man ja eher taktisch, da geht es mit Musik gar nicht... Bei Ballerspielen, wo man rockets spammt wie z.B Q3 oder jk2 geht das schon, aber bei CS biste gleich tot, wenn du den Gegner net um die Ecke hörst ^^.
     
  17. #16 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    bei pro evolution soccer und wc3 schon, aber bei cS nicht.
    dieser humiliation sound weil man gemessert wurde mit music ist mir zu böse :D

    vielleicht mal ganz ganz leise wenn man eh nur mit freunden zokkt.
    cw auf keinen fall mit mukke.
     
  18. #17 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    ne also wenn ich zocken will, dann meist richtig und dann läuft da keine Musik. Vielleicht mal zum Warmup oder auf Aimmap, wenns sowieso net draufan kommt aber sonst würds mich stören
     
  19. #18 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Naja ich höre eigentlich nur musik wenn ich so zum fun zocke aber wenns um was geht dann muss ich musik ausmachen weil ich ein billig headset hab .... -.-
     
  20. #19 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    CS und musik geht gar net,.... ich kann generell kein cs mit musik zocken, weil ich dann einfach gar nix mehr höre.
     
  21. #20 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    CS ohne musik , das geht doch nich ^^
    Am liebsten Metal dazu ;> ab un zu auch ma bisl TEchno , je nach dem wie mir grad is ^^
    Ich finde einfach da kann man sich noch mehr entspannen ;D
     
  22. #21 3. Oktober 2006
  23. #22 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    @düse: keine schlechte Mukke dort. Aber ich geh immer auf 007radio.net
    Da kommt nich ausschließlich Techno, sondern auch HipHop, Country^^

    greetZ
     
  24. #23 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Auf fun und glass maps usw. hör ich immer musik.
    Immer solche sachen wie slipknot und so.
    ich find andere sachen passen vom takt her nich so gut^^
    ich will nicht zu irgendwelcher one-love-bob-marley-raggae-musik (die sonst ja ganz geil ist) herummlaufen und meine gegner.. fraggen.
    Das passt finde ich einfach nicht ( ;
     
  25. #24 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    Spiele öfters mal CS mit Hardcore oder einfach mal die Musik aus verschiedenen guten CS movies :=)
     
  26. #25 3. Oktober 2006
    AW: Cs mit Musik ?

    also ich selber hör nie musik beim counter strike zocken
    wenn man musik hört ist es nicht gut man kann nicht die schritte von den gegnern hören
    des wegen keine MUSIK bei mir :) :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.364
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.616
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.017
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.772
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.905