CS-Models zucken seltsam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von che, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    Joa wie gesagt,
    sowohl meine Gegner als auch meine Teammates sehen sehr komisch aus, wenn sie sich bewegen
    Und nein, ich meine nicht das, als wenn sie abgekackt sind vom Server.

    Die spielen ganz normal, nur das ist einfach verdammt schwer

    Hier ne Demo

    Falls die nicht reichen sollte, einfach bescheid sagen, dann nehm ich ne längere auf!
    Pls Help
     
  2. 28. Juni 2006
    Ich konnte die demo nicht abspielen. Ein Sound sowie ein Model fehlt angeblich. Denke aber dass man bei der demo eh nicht viel sieht, da die bei jedem mit seinen eignen Settings abgespielt wird, somit sieht man nicht wie es bei dir ist.
     
  3. 28. Juni 2006
    Also wenn du cl_interpolate 0 hast, dann ruckeln die models etwas weil die Hitbox genau angepasst wird.
    Guck mal obs daran liegt, kannst auf cl_interpolate 1 stellen dann bist du wieder ruckelfrei ^^


    MfG
    HeadPhunk

    Ach is ja 1.6^^
     
  4. 28. Juni 2006

    Genau das, und mach einfach die Netsettings in deine Config:
    cl_cmdbackup 2
    cl_cmdrate 101
    cl_interp 0.01
    cl_interpolate 0
    cl_lagcomp_errorcheck 1
    cl_updaterate 101
    rate 20000

    Bei cl_interpolate 0 kannste auch auf 1 machen, bei 0 laggen die Models halt ein wenig.. Musste gucken, wie du am besten zockst


    Ach is ja 1.6 ^^ 8)
     
  5. 30. Juni 2006
    So weit ich weiß musst du den ex_interp Wert verändern da dieser für das geschmeidige laufen der Models verantwortlich ist musst ma nen bittchien rumprobieren
     
  6. 30. Juni 2006
    Hi, dieses Problem hatte ich auch mal aber da ich sowieso meine Festplatte
    formatieren musste, ging es hinterher wieder 1a...


    mfg
    Onkel47
     
  7. 30. Juni 2006
    ich sag des hängt a deiner cfg bzw an deinen nettsettings ---> settingS und schau bei Steam/Settings/Internet nach ob da richtig eingestellt is was anderes kann ich mir net denken
    gruß
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.