cs online?verboten?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von s0n1ks one, 19. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    hallo ich wollte mal fragen ob ihr denkt ob es die politik durch bekommt counter-strike
    zu verbieten also die online server alle zu sperren
    und wenn ja was meint ihr wann wird dsa sein?

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: cs online?verboten?

Hm, denke mal nicht, es werden sich genügend finden die private Server haben, ja und auf Lans wirds 100 % NIE tot sein bzw sterben!
    Sollen sie lieber mal kontollieren wem sie das Spielt verkaufen, asl der Comunity das alles abstrittig zu machen!

4. #3 19. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

also an alle server werden sie sicher nicht rankommen....

nja, gab ja schon viele threads über das thema, nächstes mal die suche benutzen ;)

btw, schau mal search: HIER:]

5. #4 19. Januar 2007

ne, das kann man nicht verbieten, ok verbieten vieleicht schon, aber nicht sperren. cs 1.5 hat man auch schon lange eingestellt, aber ich finde über x fire immer noch ein paar polnische, kroatische,... server auf denen ich das spielen kann ;)

6. #5 20. Januar 2007

sehr dünner post vom themenstarter und die folgenden sind auch net besser...

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...