CS Pro : Nur Zuschauer!!!??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Robinfox, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2009
    Moin ,
    ich habe schon sehr lange css und habe gestern erfahren das es cs pro zu downloaden gibt.
    (CSPromod BETA 1.10)
    ich habe mir von der oben angegebenen seite cs pro gedownloaded und in meinen ordner eingefügt .Ich kann jetzt zwar als hintergrund cs pro sehen doch ich weiß nicht ob die server alle für cs pro da sind oder nur ein paar davon.Und wenn ich auf einen server joine steht da zwar team wählen doch man kann immer nur t sehen und wenn man drauf klickt ist nur man zuschauer. Ich habe es auch schon mit zahlen versucht(1,2 wie bei 1.6 und source ) aber dann ist man auch nurzuschauer .Also was mach ich falsch???

    Danke schon mal für eure hilfe
     
  2. 1. Februar 2009
    Ne Frage nebenbei ist der Promod für alle Versionen ?

    Weil hab gehört das ihn manche mit 1.6 und manche mit Source am laufen haben ?
     
  3. 1. Februar 2009
    kann dir deine frage zwar net beantworten hab aber selber ne frage: kann man mit dem mod auf allen servern spielen? oder wird durch den mod irgendwas beeinflusst?
     
  4. 1. Februar 2009
    also zu euren fragen : für 1.6 ist das nicht sondern nur für source
    und wenn man das programm hat bleiben die server bestehen nur es kommen die pro hinzu
     
  5. 2. Februar 2009
    Vollkommen falsch der cs promod ist ein Stand Alone Spiel was sich aus der grafik von source und dem aim von cs 1.6 zusammen setzt. Normalerweiße muss man das ganz normal runterladen, installieren und dann zocken aber glaubt mir ist nicht gerade einfach^^ xD

    Also ich hoffe ich konnte euch helfen

    /edit hab was vergessen, warum du nur in Spec kannst kann ich dir leider auch nicht beantworten werde morgen über tag mal schauen ob ich da was rausfinde

    // also habs mir runtergeladen funst einwandfrei ich kann auch in ein team joinen^^
    kann es sein das du vergessen hast das in den Sourcemod ordner zu schieben und das über steam zu starten?
     
  6. 3. Februar 2009
    Hab zwar kein css oder css romod aber ich hab mich mal im Forum umgeschaut.
    da du nicht gesagt hast wohin du das entpackt hast hab ich mal nach einem install
    "guide" gesucht.

    also was ich gelesen habe sind es extra server für die mod. ob es da schon viele bzw. gute gibt kann ich dir net beantworten
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.