Cs Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Marius, 9. März 2007 .

  1. 9. März 2007
    Also hallo erstmal.
    Ich habe ein problem wenn ich cs starte und dann bleibt der manchmal hängen was sonst noch nie war was kann ich machen?

    mfg Marius
     
  2. 9. März 2007
    AW: Cs Problem

    falsches forum....
    und installiers mal neu mit samt steam vll hilfts!
     
  3. 9. März 2007
    AW: Cs Problem

    steam neuinstallation das hatte ich auch einmal...
    ging aber eigentlich recht schnell... 2 h und alles war wieder normal...
    mach halt noch schnell nen backup von deinen maps und models!

    mfg TR!xX
     
  4. 9. März 2007
    AW: Cs Problem

    Stimmt,

    Bei mia ist des auch schon gewesen, dass CS nicht mehr ging, dann hab ich Steam runtergehaut und dann neu installiert, CS erneut geladen, und dann gings wieder einbandfrei!!!!=) =) =)

    Mfg
    Bond
     
  5. 10. März 2007
    AW: Cs Problem

    Naja man muss ja nciht gleich neu installieren ich würd es erst ma mit probieren die standart config rein zuhauen da es selbst bei mir vorgekommen ist das es ab dem start bild gehangen hat als ich jedcoh die standart eingefügt hab ging alles wieder und dann halt wieder variable einstellen falls dann es wieder hängen sollte stimmt ein befehl nicht
     
  6. 10. März 2007
    AW: Cs Problem

    Also als ich das Prob. auch hatte hab ich alle einstellungen auf Standart gemacht und es hatte bei mir nichts geholfen aber nach der Neuinstall hat wieder alles gefunzt auch mit meinen eigenen Einstellungen^^

    Mfg

    Rushh0ur
     
  7. 10. März 2007
    AW: Cs Problem

    Ich habs immernoch, einfach per task manager beenden und neustarten, wenn das nit hilft musst du wohl steam neuinstallieren
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.