cs ruckelt !! need help!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von A.Reynolds, 27. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2006
    hi
    bei mir ruckelt cs richtig !!
    also ich hatte steam und cs schon deinstalliert und weider ne drauf gepackt !!
    aber irgendwie ruckelt es immer noch !!!
    es is so wie wenn es laggt aber ich hatte mitn freund auf verschiedene server gespielt und er hatte gesagt das ruckelt bei ihm nicht !
    weiß einer von euch an was das liegen kann =? !!
    und an mein pc kann es nicht liegen !!
    10ner wäre drin !!
     
  2. 27. August 2006
    entweder könnte es sein dass du unter deinen steam settings eine falsche verbindungsgeschwinsigkeit angegen hast (56k oder so XD) oder du könntest mal deine grakatreiber neu installieren.
    wenn beides nicht hilft -> kp

    greez myth
     
  3. 27. August 2006
    thx mal gucken 10ner raus !! also ich habe dsl 6000 und was muss ich dann für ne verbindung machen ??
     
  4. 27. August 2006
    DSL/Cable wäre es in deinem Fall. Setzt aber auch nur die rate auf 25000.
    Schau mal in den Taskmanager, ob irgendwelche Programme ungewöhnlich viel CPU- und/oder Speicherauslastung haben.

    Viren / Spyware - Scan am besten auch.
     
  5. 27. August 2006
    Hmm...poste doch mal deine Hardwareconfig. Hsat du deine Netsettings angepasst? ansonsten kannst du im Thread für netsettings nachschauen, welche Settings für deine Verbindung optimal sind. Oder einfach

    rate "25000"
    cl_cmdrate "100"
    cl_updaterate "100"
    cl_cmdbackup "2"
    cl_interpolate "1"
    cl_interp "0.01"
    cl_interp_all "0"

    nehmen


    mfg collani
     
  6. 30. August 2006
    1. ich würde an deiner stelle die verbindung überprüfen.
    2. auflösung ma auf 800x 600 stellen musst halt sehen ob es ruggelt.
    3. viele grafik details mal runter stellen....


    mfg
     
  7. 31. August 2006
    Schalte mal alles aus was im Hintergrund läuft, wie Antivir usw. damit Ram frei wird.
     
  8. 31. August 2006
    jo danke ich hatte au diese problem dank eurer hilfe geht jetzt wieder perfekt
     
  9. 2. September 2006
    Also ich hatte das problem auch...
    Dann hab ich mal n pc formatiert und alles lief wieder perfekt..
    Hoff mal bei dir kommts nicht so weit
     
  10. 2. September 2006
    es wäre trotzdem mal besser gewesen wenn du dein problem besser beschrieben hättest wir wollen hier ja schließlich kein rate spiel machen
     
  11. 2. September 2006
    Daaaas ist schonmal eine richtig gut Antwort würde ich auc hso schreiben. Eins ist aber noch sehr wichtig, das du Netsettings,Userconfig, und die normale cfg SCHREIBEGSCHÜTZT machst.
    Denn manche beschissene sever haben die eigentschaft dir die komplette cfg auf standart umzuschreiben.
    dieses problem hatte ich schon öfter un ich hatte mich gewundert warum das plötzlich so bei mir rucktelt, dabei war nur meine cfg umgeschrieben und ich dürfte wieder alles neu tippen^^ also geb ich dir diesen gut en rad k?

    MFG

    RAlle
     
  12. 3. September 2006
    auf csexpert.de gabs mal richtlinien für die netsettings,abhängig davon welche leitung du hast

    für dsl2000+fp hab ich ne optimale.. haste auch die leitung dann kannste mir ne pn schicken dann kann ich dir die cfg eventuell geben

    gruß
     
  13. 3. September 2006
    Poste mal deine PC daten dann kann man ja vllt schon ausschließen ob es an deinem pc liegt oder an deiner config^^
     
  14. 3. September 2006
    Was hat die PC Hardware mit dem Ping zutun?

    Vllt sollte er erstmal überprüfen, ob es an seiner Leitung oder CS liegt?
    Wie auf der 1. Seite von mir schon gepostet: - Homepage anpingen.

    Da kann man dann soviel über Config-Rätselraten wie man möchte, wenn seine Leitung keine besseren Antwortzeiten bringt, ist das völliger Schwachsinn.
     
  15. 3. September 2006
    hi vllt haste n zulangsames DSl denk aba net weil du brauchst mindestens ne überdragungsrate von 55MBits und guck ma vllt haste zu viele programme im hintergrund laufen kannste ja ma gucken untern rechts in der taskbar^^
     
  16. 3. September 2006
    Ich hatte das auch mal, aber bei mir lags daran, dass der PC zu heiss hatte, ich stell nun immer nen Ventilator vor den PC und der kühlt ihn dann während dem gamen.
    Must mal ausprobieren. Ansonsten mal mit der Standart Config schauen.


    MfG DaRkMaStEr
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.