CS ruckelt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ative, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2006
    CS:S ruckelt

    hi leutz, hab da folgendes problem:
    hab mir letztens ne 6800le gekauft(agp8x).
    auf meiner alten graka(geforce 4 ti 4600se) lief css noch wunderbar, aber bei der neuen ruckelt es.
    kann das evtl daran liegen, das auf meinem board nur agp4x verfügbar ist, oder so?
    bitte um hilfe, verzweifel hier noch.
    mfg ative
     
  2. 4. Mai 2006
    öhm ja es liegt wohl an agp 4x
    hatte ein bekannter von mir auch ...
     
  3. 4. Mai 2006
    naja aber die karte ist auch mit agp 4x kompitabel...trotzdem müsste sie schneller als deine ti4200

    welchen treiber haste installed?
    ist das nur bei css?
     
  4. 4. Mai 2006
    probier in Startoptionen (Steam->Games->My Games-> (rechtsklick auf CSS)->Launch options)
    den char "-dxdiag 80" (ohne " is klar ;-) ) wenn nicht geh weiter runter auf 70 min 60
     
  5. 4. Mai 2006
    beim bekannten war die 6600gt im agp 4X schlechter als ne 5200 m agp4
     
  6. 4. Mai 2006
    1. Treiber aktualisieren
    2. Grafik-Einstellungen von CSS prüfen. Valve hat da eine spezielle Option eingebaut, die die Grafik zwar sehr schön aussehen lässt, aber viel Performance frisst.
     
  7. 4. Mai 2006
    hm beim video stress test hab ich 69.30fps -> eigentlich müsste es ruckelfrei laufen
    hab jetz ne neue cfg von en kumpel mit total low quality, ruckelt aber immer noch
    treiber is der 81.96 von nvidia, also relativ aktuell.
    komisch, alle andren, ob doom oder q4, alles läuft ruckelfrei
    mfg ative
     
  8. 4. Mai 2006
    Mein Bruder hat die gleiche Karte und es läuft wunderbar.
    Stanardeinstellungen und alles, musst wie schon gesagt wurde Treiber und ähnliches checken.

    btw. Dass das mit 4x AGp schlechter ist, ist Schwachsinn, macht kaum einen Unterschied.
     
  9. 16. Juli 2006
    Hi RR-Leute,

    ich habe schon länger ein Problem, nämlich das mein Counter-Strike im Internet ruckelt. Das heißt wenn ich schieße wackelt der ganze Bildschirm, aber es ist nur wenn ich im I-Net spiele. Gegen Bots läuft das Spiel einwandfrei. An Lans ruckelt es dann auch wenn ich auf den eröffneten Server von meinen Freunden gehe, obwohl ich im Internet nicht bin. Was kann ich da machen?

    MfG shade
     
  10. 16. Juli 2006
    RE: Mein CS ruckelt

    Kann an der Internetverbindung liegen. was hasst du für eine? Mit ISDN oder Modem ist es wohl nicht zu empfehlen CS zu spielen

    //Edit: DSL 2K sollte man schon haben, um richtig spielen zu können


    Fanatic
     
  11. 16. Juli 2006
    Ich benutze DSL 1000, ist voll komisch. Aber irgentwie weiß ich nicht wodran es liegt. Weil ich glaube nicht dass es an meinem PC leigt, da ich ihn erst im Dezember gekauft habe und da ging es noch ganz normal.
     
  12. 16. Juli 2006
    was heisst wackelt??? auf und ab oder links rechts...

    wenn der rechner nicht mit macht und die verbindung gestört ist dann laggt es und das ist bestimmt kein wackeln vom bildschirm.da sieht man gegner garnicht und erst spät...wahrscheinlich dauert der waffenwechsel dann auch länger aber sonst wüsste ich net was gemeint ist

    Prüfe mal die prozesse und check mal nach viren und trojaner!!!

    ps:

    mach den aimbot aus dann wackelt auch nichts mehr (fun)
     
  13. 16. Juli 2006
    net_graph 3 und fps_max 100 in console eingeben und schau ob der Ping bei schießen hochgeht oder die fps runtergehen. Bei mir ist es so wenn ich schieße leckt es aber mit aber nur sehr sehr selten da geht der ping für 1sec auf 120
     
  14. 16. Juli 2006
    Hatte das Problem vor langer Zeit auch mal, bei mir wars nen Trojaner
    Am besten du Scannst das mal durch. Da scheint was im Argen zu sein. Und das man erst mit DSL 2K vernünftig spielen kann ist nicht wirklich wahr. Ordentlich eingestellt, Server im Abovenet Frankfurt und ich spiele mit 56K besser und schieß dir schön in deinen KOPP =)

    Greetz aus der 1st DIV EAS,
    vreX
     
  15. 16. Juli 2006
    Also am PC liegts auf keinen fall. CS läuft ja ohen Probs mit Bots. Da ist ganz klar dein DSL 1K dran Schuld. Musst dir entweder DSL 2K zulegen, um gut spielen zu können, oder nicht gleichzeitig im I-Net sein und im ICQ und IRC, wenn du spielst

    Du kannst aber auch deine Config ändern. Benutz ma die SuFu. Gibt so eon Thread hier, in dem steht, wie man die ganzen Internetsachen in CS am besten konfiguriert. Weiß aber nicht genau, wo der hier war...


    Fanatic
     
  16. 16. Juli 2006
    des stimmt nicht ganz, das man zum Online zocken DSL 2000 braucht.. Ich habe auch ein gutes Jahr mit DSL 1000 Steam Games wie Source, 1.6 gezockt und hatte immer einen ping von 70-80.

    Also nur wegen Online Spielen brauchst du dir keine neue Inet Verbindung hollen. Lösch doch einfach mal die cfg aus steam apps-->LoginName-->Counterstrike-->cs_strike german. Dann löscht du die cfg aus dem Ordner und nach dem nächsten start von 1.6 wird automatisch eine neue Cfg erstellt... Wenn das nicht hilft, dann würde ich das game einfach mal neu installieren!

    PS: Aber davor mch dein Steam auf und geh unter Settings (EInstelungen) und dann Internet!
    Normalerweise müsste dort dann DSL >256kb oder Cable/Fiber >10m drinen stehen. Naja probier das einfach mal aus. Wünsch dir viel Glück
     
  17. 16. Juli 2006
    Alles klar ich werds mal ausprobieren. Aber ich glaube nicht dass es am I-Net liegt,d a es bei meinem Bruder funktioniert. Nur wenn ich einen Ping habe wackel der Bildschirm, doch die FPS-Zahl bleibt ziemlich konstant bei 100.
    Ich werde nun erst mal probieren die Netztwerktreiber neu zu installieren und mal einen Viren-Scan zumachen. Aufjedenfall vielen Dank für die vilene Posts.
     
  18. 16. Juli 2006
    Würde mal sagen das es an einem trojaner liegt.......
    Lins mal deinen rechner durch, kann sein das das problem dann wech is.

    Aber was dein ativir nicht sehen, heißt noch nicht das es nicht da is.
     
  19. 17. Juli 2006
    RE: Mein CS ruckelt

    es kann sein das du eine schlechte leitung hast hol dir am besten fath path ruf bei deinen anbieter an und bestell es dann wird dein ping(latenz)halbiert es kostet normaler weise 99cent im monat.bitte schön.
    mfg samy
     
  20. 17. Juli 2006
    Also erstmal möchte ich hier ein paar Falschaussagen klären.

    DSL1000 ist sehr wohl geeignet zum ruckfreiem und sauberem spielen! Ich selbst habe DSL1000 und einen stabilen Ping von 50. Ohne Fastpath.


    Ich vermute, dass Leggen oder die Aussetzter im CS werden durch Hintergrundprogramme ausgelöst. Ungefähr so, als würdest du im Hintergrund von CS 1.6 uppen. Was ich damit sagen will ist, dass irgendwas nicht mit deiner Cofig des WinXP nicht stimmt, oder dass irgendwelche Programme während dem Zocken auf das Internet zugreifen. Betonen möchte ich auch noch, dass steam.exe auch Ressourcen frisst, da ich beim russischen 1.6 eine Framerate von 70 habe, und beim steam 1.6 eine Framerate von 30-40 .
    [Das liegt auch daran, dass ich ein Laptop habe]




    Probier es doch mal, mit ausschalten, der Hintergrund Programme.
    Und ein Virenscan wäre auch mal angebracht


    Greets

    Peedy
     
  21. 17. Juli 2006
    LOOOl nur ab dsl2k gamen?

    ich hatte sicherlich nen besseren ping mit dsl 1k als 80% der leute mit 2k

    fp macht schon was, ich hatte n ping bei bestzeiten von 15 etc

    b2t naja wurde eig allet gesagt wa
     
  22. 17. Juli 2006
    Virenscan habe ich jetzt schon gemacht hat aber leider nichts gebracht. Das mit den Hintergrund Programmen kann eigentlich auch nicht sein, da ich nur Teamspeak und wie gesagt Steam laufen lasse. Doch nun habe ich eine Frage:
    Kann mir jemand von euch seine Config schicken, wo es auch nicht ruckelt? Das wäre nett.

    MfG shade
     
  23. 27. Oktober 2006
    CS:S ruckelt

    Wenn ich das Spiel starte, ruckelt es sogar wenn ich zB auf Server suchen geh. Und fragt mich nicht wie es im Spiel selber ist.

    WXP Home SP2
    AMD Sempron 3300+ (2GHz)
    1GB RAM
    Graka: VIA/S3G UniChromeII Graphics (128MB)
     
  24. 27. Oktober 2006
    AW: CS:S ruckelt

    wie siehts mit den treibern für graka aus? und den einstellungen im spiel?
     
  25. 27. Oktober 2006
    AW: CS:S ruckelt

    also von treibern hab ich keine ahnung xD
    als zsuatz hab ich directx 9.0c

    und einstellungen im spiel hab ich alles probiert (D3D, Software, OpenGL) dann die auflösung hab ich auch alles probiert Farbqualität hab ich auch versucht =/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.