CS:S Banned!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Masta_Killa, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Warum zum Teaufel behauptet VAC, ich cheate?
    heute wollte ich mal schoen zocken.. und ploetzlich war mein Account gespeert?!
    WTF?!
    Jetzt kann ich nur noch da spielen, wo sich die ganzen cheater rumtreiben.. auf nicht VAC sicheren servern -.- na geil..

    Was kann ich dagegen tun?!
     
  2. 9. August 2006
    naja dagegen kannst du nicht viel tun .
    Aber VAC bannt auch falsch und nach 1-3 tagen biste wieder entbannt .
    hatte ich mal

    MFG
    cisco
     
  3. 9. August 2006
    Du kannst dagegen gar nix TUN! Außer Beweise vorbringen das du noch NIE gecheatet hast und diese Valve vorzeigen..

    EDIT: Du sagtest dein Acc sei gesperrt? Wie kannst du dann noch auf nicht VCA Servern zocken? Aber Valve sperrt nei den ganzen acc..die bannen dich nur bei den games, bei den du angeblich gecheatet hast!
     
  4. 9. August 2006
    wie soll ich das denen denn zeigen?
    das geht doch garnicht..
     
  5. 9. August 2006
    Entweder das machen was Cisco sagt.. Oder es irgendwie beweisen können..aber das ist eine gute Frage wie man das machen will^^ Da eine einfache Demo nicht ausreicht, hat Valve dir evt eine Mail geschrieben auf welchem Server du *angeblich* gecheatet hast? Valve soll dir auch erstmal Beweise zeigen!! Die können nicht einfach behaupten du hast gecheatet..
     
  6. 9. August 2006
    hm.. hab keine e-mail bekommen noch sonstwas.. das ist einfach unverschaemt!
    muss ich mir jetzt nochmal cs:s kaufen um an einen gueltigen key zu kommen oder was? so ein dreck verdammt..
     
  7. 9. August 2006
    Ja wenn du keine bekommen hast, dann wird dir nix anderes übrig bleiben als an Valve eine Email zu schreiben und sie darum bitten: " Warum du gebannt wurdest und sie sollen Beweise aufbringen..." Mehr kannste in dem Fall nicht machen. Höchstens paar Tage abwarten und hoffen das VAC einen Fehler gemacht hat...
     
  8. 9. August 2006
    Hi
    Endlich hab ich jemanden gefunden der das gleiche Prob wie ich hab.
    Bei mir isses zwar schon ein Weilchen her, aber bei mir ist genau das gleiche passiert. Ich kann CSS auch nur auf nicht VAC Servern zocken. Das ist total !
    Ich hab auch schon mit Valve telefoniert, aber die haben gesagt neukaufen wäre da die einzigste Möglichkeit.
     
  9. 9. August 2006
    Hast du den Acc geklaut ?

    Oder im Laden die Serial abgeschrieben?

    (Was eh nicht sein wird aber ...)


    cu
     
  10. 9. August 2006
    lol, das ist echt ein pack...
    Blade du sagtest ich soll hoffen das sie einen Fehler gemacht haben?
    Sicher! NAtuerlich haben sie einen gemacht! Ausserdem denke ich, dass wenn ich denen ne E-mail schreibe 1. keine antwort bekomme und 2. sagen sie mir das gleiche wie bei wan.. das ist echt eine sauerei!
     
  11. 9. August 2006
    Woher weißt du jetzt schon das du keine Antwort bekommst? Ich würde es halt probieren und wenn sie dann zurück schreiben: " Ja , bringt nix, musste dir ein neues kaufen"! Dann hat es sich ja geklärt..den was anderes bleibt dir dann wirklich nicht mehr übrig..
     
  12. 9. August 2006
    hihp,,,

    ich schalte mcih mal in dieser stelle in das thema ein hab nämlich das gleich problem...mein css is auch auf unerklärliche gründe gesperrt wegen "Betrugversuches" obwohl ich ehrlich nie gecheatet habe! das find cih mal stumpf!

    Kannst auch einfach ein jahr warten und in der zeit cz zocken oder so lass dir was einfallen....weil so kommt man so gut wie nicht an valve ran!

    Starsplash
     
  13. 9. August 2006
    also ich weiss es, weil ich vor langer zeit mal hl1 gekauft habe.. dann, 1 jahr spaeter habe ich inet bekommen und wollte gleich das produkt registrieren! resultat: der key ist bereits benutzt oder ungueltig.. da habe ich valve eine e-mail geschrieben und bis heite keine antwort bekommen..
     
  14. 9. August 2006
    Kenn ich zu genüge, ich wurd auch ma gebannt, kannste eig. nichs gegen machen außer denen ma mailen (auf englisch), hab ich zumindest gemacht, aber die antworten auch nich die Säcke

    Falsch - ansonsten, hätte ich nu 2 Steam Acc's und dat wär ja blödsinn, weil ich mir CS:S nomma gekauft hab -.-" 0o


    Endergebnis aus dem ganzen : Nichs - einfach nen neuen Steam acc zulegen...
     
  15. 9. August 2006
    hihi ^^
    ich sag mal dumm gelaufen ...
    valve bannt definitiv NICHT einfach so!
    hast du nen freund spielen lassen?
    vllt hat der dann gecheatet?
    also ich glaube eher das du gecheatet hast und auf unschuldig machst,
    damit hier keine flames kommen als das valve dich einfach so banned...
    sry aber meine meinung.

    zu dem anderen problem wegn hl1 und nach nem jahr war key ungültig.
    es gab mal key probleme deswegen gibt es jetzt auch kein hl1 mehr zu kaufen weil alle keys benuzt worden sind
    deswegen nur noch diese anthology.

    beide fälle pech gehabt
    hart aber realität

    source kostet eh nur noch 24€


    achja leg dich nicht mit valve an...sprich rechtsanwalt oder änliches würde für dich grausam enden...
    das ist als wenn du donald trump beleidigst zu übermächtig ^^


    viel glück noch!
     
  16. 9. August 2006
    ja da kann man wohl nix machen.. muss es wohl neu holen.. aber das kann warten!!!
    cs 1.6 ich kommeeee
     
  17. 9. August 2006
    Wurdest du jetzt nur von Source gebannt oder auch von den anderen Games ?
     
  18. 9. August 2006
    Ob cheaten hin oder her... VAC2 ist schon auf die ganzen Hacks spezialisiert, ich denke nicht, das sie "ausversehen" einen Account bannen sollten?

    Am besten, du kaufst dir eine neue Seriennummer oder du lässt es sein, denn wenn du bei Valve schnelle Antworten verlangst, dann hast du dich geschnitten...

    Deswegen mache ich hier auch mal zu.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.