CS:S Clanlogo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Callitsimon!, 22. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2011
    Servus Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Gfxer, der mir ein Logo erstellt, da mein alter CS:S-Clan fusioniert hat, nun anders heißt und eine andere Homepage hat.
    Vorlage: http://gamer-designs.serverpro24.de/demos/demo59/ - im Style des Banners, dass Logo und Homepage nicht völlig verschieden aussehen.
    Name des Clans: Midnight Gaming
    Clantag: MNT-GAMING oder MNT

    Eingearbeitet werden soll: In die Mitte des Ganzen ein einfaches MNT und drunter oder so irgendwo http://www.MNTGAMING.de(das www. und .de kleiner als das MNTGAMING, aber grade noch lesbar.

    Maße, in denen das Ganze benötigt wird: 270*360, 90*90, und natürlich steamtauglich, leider kenne ich dort die genauen Maße nicht, da die Avatare dort automatisch angepasst werden, was trotzdem manchmal aussieht. Wenn ihr wollt dürft ihr das Ganze noch in einer anderen gängigen Größe erstellen - kann man bestimmt irgendwann mal brauchen.

    Bitte bevor ihr einfach loslegt: Fragt, wenn ihr Fragen habt!

    Was eine Belohnung angeht ist bis jetzt eigentlich noch nicht wirklich was gedacht, allerdings, wer mich kennt, weiß, dass ich da nicht verklemmt oder geizig bin und man über alles reden kann.

    Vielen Dank im Voraus! Und lasst euch Zeit, natürlich nicht zu lange.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Callitsimon! stellvertretend für MNT-GAMING
     
  2. 22. September 2011
    AW: CS:S Clanlogo

    Wird wohl kaum gegen eine Gegenleistung gemacht werden.
     
  3. 22. September 2011
    AW: CS:S Clanlogo

    Was willst du jetzt? Ein Logo, wo MNT / MNT-GAMING eingebunden ist, welches danach in den Header der von dir geposteten Homepage eingebunden werden soll?
     
  4. 22. September 2011
    AW: CS:S Clanlogo

    Irgendwas wird sich bestimmt finden lassen, allerdings kann ich jetzt nicht sagen: Gibt 50 € oder so. Wenn es jemand komplett umsonst macht auch schön, aber ich hab bestimmt irgend 'nen Account oder sonst was, was demjenigen gefallen würde.

    Nein, ein simples Logo in den von mir beschriebenen Größen, lediglich der Stil des Logos soll dem der Homepage(im Grunde des Banners) ähnlich wirken.
     
  5. 23. September 2011
    AW: CS:S Clanlogo

    ich werd später versuchen was zu machen wenn ich mehr zeit hab...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.