CS:S Config die 1000ste

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KadaVer, 5. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2009
    Tach,

    da ich leider nicht die Zeit habe mich großartig mit dem Thema CS:S Configs zu beschäftigen, wollte ich mal Anfragen, ob mir jemand ne Config schreiben würde.

    Ich weiß, dass es sogenannte Pro-Configs größtenteils Schwachsin sind, jedoch gibt es ja bestimmte Netsettings o.Ä. welche die Leistung verbessern, Lags verhindern etc.

    Wenn ich CS:S spiele möchte ich auch gerne die besten Einstellung haben, denn oft merke ich, dass ich nicht "treffe" obwohl ich "treffe" etc.

    Gibt natürlich ne BW für jede Hilfe.

    Hier meine Daten:

    Leitung: DSL16k
    Fastpath: Nein
    Anschluss: Fest (Kabel)
    Video-Settings: Max. + 1152x864

    PS:

    Es sollen keine Spielerein dabei sein. Nur Leistungs-Verbesserungen. Keine Leichen ausblenden, Texturen ändern etc. Mir gehts nur darum das zu treffen, auf das ich auch ziele.
     
  2. 5. April 2009
    AW: CS:S Config die 1000ste

    Placeboeffekt. Du bist nicht drauf. Geh nach draussen, mach mal was anderes denn triffste auch wieder was. Kenne das zu gut. Mach ne Demo schau sie dir an und du weißt du bist nicht drauf.

    Die einzigen Settings die dir dabei helfen, besser zu treffen

    rate 25000
    cl_cmdrate 100
    cl_updaterate 100
     
  3. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: CS:S Config die 1000ste

    No File | xup.in

    bitte schön
     
  4. 5. April 2009
    AW: CS:S Config die 1000ste

    Ich weiß was du meinst und das kenn ich ja.
    Aber grad bei Source kann man bissl was durch Settings verbessern.

    @Lil Skill
    Ty, bw hast.
    Mal durchlesen und ausprobieren.
     
  5. 5. April 2009
    AW: CS:S Config die 1000ste

    was ich auch wichtig finde ist cl_crosshairscale 2500 oder so also zahl kannste nach belieben ändern je nach dem wie groß das Fadenkreuz sein soll
     
  6. 5. April 2009
    AW: CS:S Config die 1000ste

    Wie der Threadtitel schon sagt die 1000ste ^^
    Hättest du hier in der Suchfunktion gesucht hätteste was passendes gefunden...
    Oder bei Google auch

    Naja wie dem auch sei:

    cl_cmdrate 100
    cl_updaterate 101
    rate 25000
    fps_max 101
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.