CS:S EPS Season

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bazZ, 25. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2006
    Hiho

    Ich wollte mal von Euch wissen, welche Teams ihr gut findet, welche Meinungen Ihr allgemein habt und wer Eure Favoriten sind

    Für meinen Teil kann ich sagen, dass mich TRIAD bisher ziemlich überrascht hat und einer der Kanditaten für die Finals sind, desweiteren würde ich gerne n!Faculty, Dignitas und Speed-Link auf den Finals sehen
     
  2. 25. September 2006
    AW: CS:S EPS Season

    Ich muss sagen ich bin allgemein von der EPS CS:S Season überrascht. Ich hätte nicht gedacht das es so viel spass macht Source anzuschauen. Da ich kleine berichte über die Spiele schreibe hab ich mir bis jetzt fast alle angesehn und es hat wirklich viel spass gemacht. Als Favorit sehe ich auch Team Dignitas. Speed Link hatte ja erst ein Spiel aber das war auch sehr stark gegen das gut team von Plan-B bzw Raptor Gaming. Auf den Finals sehe ich die gleichen Teams wie du. Während ich erschreckt bin wie Schwach LanFan gespielt hat so wird das mit den nix.

    MFG oLFi
     
  3. 25. September 2006
    AW: CS:S EPS Season

    Auf den finals sehe ich ganz klar n!Faculty, Dignitas und speedlink. Der 4 slot wird heis umkämpft sein wobei ich hoffe das team cooltronik sich fängt und es noch schaft.
     
  4. 25. September 2006
    AW: CS:S EPS Season

    Ich hab Plan-B vergessen zu erwähnen bei den Überraschungen meinerseits
     
  5. 25. September 2006
    AW: CS:S EPS Season

    ich bin für http://www.esl.eu/de/css/pro-series/season9/5on5/team/2022651/ bzw. http://www.xtp-clan.de da ich nen SPieler vom CLan kenne =)

    sie hätten gestern Abend eigendlich auf GIGA spielen sollen aber der gegnerische Clan war nicht vollständig
     
  6. 25. September 2006
    AW: CS:S EPS Season

    Ich habs mir per SourceTV angeschaut ... ziemlich fiese Vorstellung von masterblasters ... meiner Meinung nach gehört solch eine Unprofessionalität nicht in die EPS ... 11 Spieler im Acc haben und keine 5 auf die Beine stellen können ... naja ... tut mir ausserdem leid für die GIGA-Zuschauer, die ein spannendes Source-Match erwartet hatten...
     
  7. 25. September 2006
    AW: CS:S EPS Season

    ich finds auch da ich xTp|neXz mal gerne per HLTV sehen würde ja ok^^ ich weiß ja schon wie er spielt......er hat uns ja noch bis vor ca 3 monaten in Stammkneipe ausgeholfen
     
  8. 25. September 2006
    AW: CS:S EPS Season

    Mehr prollen geht einfach nicht!
     
  9. 25. September 2006
    AW: CS:S EPS Season

    Mein persöhnlicher Favorit ist Team Dignitas .
    Ich glaube die holen sich den Titel

    MFG
    cisco
     
  10. 25. September 2006
    AW: CS:S EPS Season

    3 Monate ist ne lange Zeit in der sich viel verändern kann ... naja ... Stammkneipe ist eh fürn Popo ^^
     
  11. 25. September 2006
    AW: CS:S EPS Season

    Ich glaube allgemein ist die CS:S Szene ziemlich viel größer als angenommen... oder zumindest als ich angenommen habe... Find ich eingentlich gut mal sehn wenn CS:S auf IFNG oder auf den Finals zu sehen sein wird wie dann die Rückmeldung ist.

    Ich denke in CS:S liegt die Zukunft.
     
  12. 25. September 2006
    AW: CS:S EPS Season

    Ganz klar Dignitas, faculty und Speedlink, wobei faculty und dignitas die ersten beiden Plätze ausmachen werden und Speedlink den 3.
     
  13. 25. September 2006
    AW: CS:S EPS Season

    Habt Ihr das Spiel dRagonality gegen TcT in der EAS International verfolgt? ... dRagonality hat 16:1 auf de_cbble gewonnen ... da fällt mir doch gleich nen Vorschlag für die EPS Season ein: dRagonz rein und masterblasters raus ^^
     
  14. 26. September 2006
    AW: CS:S EPS Season

    Ja habs gesehn ..... Das schlimme ist TcT meinte sie möchten nicht das das Game live übertragen wird weil sie so tolle neue Taktiken haben hat man gesehn^^

    Aber man muss auch sagen dRagonz haben sehr gut gstanden als CT und hatten bei 1on1 situationen immer das Glück auf ihrer seite...

    Aber war wieder ein schönes Spiel

    MFG
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.