CS:S erhängt sich nach Sekunden

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Ich hab ein problem, mit was? wie immer eben CS:S...

    ich starte das game ganz normal join nen server und nach paar sekunden hängt es.

    Ich kann es zwar killen, muss also net neu starten, hab aber kein plan woran das liegt...war en patch?? ich glaub in den letzten tagen immer nur was kleines. Is jetzt seid 3,4 tagen so. Ich hab Norton anti vir installiert kann es damit zusammen hängen?? und ne Fritz Box auch. Da is es aber zu gelassen. Falls einer weiss danke ich schonmal im vorraus. Neu installieren werd ich es von allein falls nix kommt...bitte schreibt das garnicht erst^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: CS:S erhängt sich nach Sekunden

    #1 Beende Steam
    #2 Lösche die blob Datei in deinem cs Ordner
    #3 Starte Steam (Dann kommt Update)
    #4 Try ;)
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: CS:S erhängt sich nach Sekunden

    verdammt nochma, wie bist drauf gekommen das was mit dem update net gestimmt hat?? ich hab es nur kurz probiert aber es ging. Sonst direkt wenn ich team gejoint hab *CRASH*.

    Vielen Dank man!! "wie hat er das bloss??" ; )
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erhängt Sekunden
  1. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    2.319
  2. Pallin erhängt^^

    delpiero , 29. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    217
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    234
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    331
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    630