CS:S Fadenkreuz wird trotz Configeinstellung grösser

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CHied, 25. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    Per Config habe ich eingegeben, dass sich das Fadenkreuz beim Schiessen nicht vergrössern soll. Doch nun wird es nur beim Gehen nicht grösser, beim Schiessen schon.
    Könnte mal jemand meine Config begutachten und mir ein Feedback geben?

    10er wäre natürlich drin!

    mfg
    CHied
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    mit der config allgemein kenn ich mich nicht so gut aus
    aber viell. ist sie schreibgeschützt
    versuch den befehl mal über kosole ingame
    und sobald du namen oder so änderst ändert sich config auch
    ist bei mir z.b. wenn ich ingame namen ändern wird mein fandenkreuz wieder größer also einfach nochmal cl_crosshairscale 4000 eingeben (in meinem fall)
     
  4. #3 25. Juni 2006
    die config muss ja schreibgeschützt sein, weil sonst cs sachen überschreibt.
     
  5. #4 25. Juni 2006
    hmm versuch es mal mit cl_dynamiccrosshair 0

    aber beim schiessen geht das immer aus einander das kann man glaub ich net ändern
     
  6. #5 25. Juni 2006
    Dieser Befehl bewirkt ja genau das. In der Config steht er, aber im Game wirkt er nicht.
     
  7. #6 25. Juni 2006
    hi, ich kann hier nichmehr viel sagen da HolloW und Bo0gY schon die sachen gesagt haben die mir auch eingefallen währen aber speicher mal dine cfg und lad dir mal eine neu cfg runter...dann holst du dir die befehle aus deiner "alten" cfg raus und machst sie schreibgeschützt... vll klappts dann
    mfg matT
     
  8. #7 25. Juni 2006
    der befehl bewirkt nur das es beim laufen nicht mehr auf geht ;)
    musst fein fadenkreuz sehrrrrr klein stellen das es nicht mehr auf geht beim schießen aber du
    wirst keinen unterschied merken ob es beim schießen auf geht oder zu bleibt ... das recoil is immer gleich


    MFG
    cisco
     
  9. #8 25. Juni 2006
    Das ist doch standart das das Fadenkreuz beim Schiessen größer wird. Ich glaube das kann man net umgehen ausser man cheatet,..

    der befehl cl_dynamic_crosshair 0 bewirkt einzig und allein das das Fadenkreuz beim Laufen nicht grösser wird jedoch auch das das fadenkreuz beim ducken nicht kleiner wird.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fadenkreuz trotz Configeinstellung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    694
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.271
  3. Fadenkreuz mit AWP ohne Zoom

    Shark00n , 19. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.397
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    637
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368