CS:S hängt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von chronixos, 21. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2009
    Abend. Ich habe seit geraumer Zeit ein ziemlich ekliges CSS Problem. Und war kanns manchmal passieren, dass während dem zocken das Bild einfriert. Ich kann nichts mehr machen. Doch seltsamerweise, läuft die Zeit weiter und auch die Stimmen der Gamer höre ich weiterhin.
    Dann muss ich das spiel abbrechen, oder warten bis eine neue Runde beginnt.
    In der Console steht immer folgende Fehlermeldung:

    Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
    Support for this will go away soon.
    - Material : de_train/blendgraveldirt001a
    - Surface center : 6712 3608 -879
    Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_train/blendgraveldirt001a). Support for this will go away soon.


    Hat irgend jemand eine Ahnung, was ich machen muss? :S

    MfG
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: CS:S hängt

    Jo einfach mal Grafikkartentreiber updaten. Ggf auch mal deine DX Vesion checken ob die aktuell ist.
     
  3. 21. Februar 2009
    AW: CS:S hängt

    und wenn das alles net hilft wirst du wohl oder über net um ne css neuinstallation drum rum kommen so wies aussieht
     
  4. 22. Februar 2009
    AW: CS:S hängt

    Ne an der grafikkarte liegt es def. nicht. einstalliert habe ich es auch schon 2 mal :S
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: CS:S hängt

    Ist das auf jeden Server?
    Ansonsten mal CSS neuinstallieren. Welche Grafikkarte hast du?
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: CS:S hängt

    hat er doch schon 2 mal gemacht.

    1. lösche den ordner cfg in steam/steamapps/dein@acc/counter-strike source/cstrike

    2. überprüfe einmal, ob in deinen grafiktreibern die bildschirmmodi/herzzahlen/auflösungen stimmen...

    3. starte css mal folgendermaßen (einfach in die adresszeile vom explorer eintragen)
    steam://runsafe/240

    4. klicke auf steam in der taskleiste - meine spiele - rechtsklick auf css - daten verifizieren..
    da müsste dieser punkt "daten varifizieren" eigtl sein.. draufklicken, verifizieren

    5. mat_specular auf 0 und/oder auflösung mal runterdrehn

    mehr weiß ich im moment auch net sry
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.