cs:s: hdr auf dust abschalten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von teh_boiiingerrr, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    hu,
    krieg ich dieses blöd helle hdr-gedöns auf dust irgendwie deaktiviert? ich möchte wieder die "normalen" farben, wie sie noch auf dust2 sind...
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: cs:s: hdr auf dust abschalten?

    In dem du HDR in deinen Grafikoption unter "Advance" deaktivierst.
    Ganz einfach eigentlich.
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: cs:s: hdr auf dust abschalten?

    dann wird hdr im kompletten spiel deaktiviert.

    hdr ist eine der sinnlosesten features bei cs:s. ich kenne niemanden, der das aktiviert hat. singleplayer okay, aber wer will im multiplayer unnötig geblendet werden? :D
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: cs:s: hdr auf dust abschalten?

    Ich habe es auch ausgeschaltet ist einfach zu CPU und Grafikkarte lästig.
    Jepp einfach im Spiel in die Option gehen dann Grafikkarte und hdr aus machen.
     
  6. #5 18. September 2006
    AW: cs:s: hdr auf dust abschalten?

    na klasse, da kann ich lange nach irgendwelchen directx-switches und kommandozeilenparametern suchen... danke.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...