CS:S Ping

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sm0k3, 25. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2006
    nabend/morgen habe gerade ne runde css gezockt und wo ich auf nem server war hatte ich nen ping von 200-300 oder höher.wollte wissen an was das liegen könnte?an meinem system nicht!das ist klar!denke evtl, anner cfg???????
     
  2. 25. August 2006
    hast du in der zeit wo du zocken warst, was runtergeladen oder geupped?
    denn das sind die meisten gründe wo der ping hochgehen kann.

    wo warst du denn auf dem server?
    besuchst du ihn immer wieder oder haste einfach mal einen ausgesucht auf den du noch nie warst?
    auf einigen servern hat man halt nen höheren ping da die server wohl weiter weg sind.
    oder der server hatte connection probleme, das kann natürlich auch sein

    achja ein kollege hatte immer einen hohen ping wenn er skype angehabt hat.

    das sind meine tipps,aber es werden bestimmt noch mehr und bessere kommen. dies sind nur meine erfahrungen
     
  3. 25. August 2006
    Vor ein paar Stunden ist das neue Update rausgekommen, anscheinend hast du dieses während dem zocken gesaugt, daher wohl der hohe Ping
     
  4. 26. August 2006
    MHh also das kann sein mit dem update..hab ich net drauf geachtet.Und meist such ich mir immer irgendein server wo der ping O.K ist.Habt beide nen 10er bekom.Danke!!!
     
  5. 26. August 2006
    wenn das alles nicht hilft probiere mal cl_cmdrate 10000 und cl_rate 20000. Diese werte musst du jedesmal eingeben wenn du auf einen Server drauf gehst.
     
  6. 31. August 2006
    also bei mir is es so das eigentlich alles okay ist aber manchmal...nur manchmal wann und warum weiss ich net, hab ich nen ping von 100der dann im sekundentakt um 20,30 steigt bis er an der 900 angekommen ist. Im spiel (auf TAB) zeigt er aber 45 an...

    ich kenn mich ein wenig aus, von daher...nix im hintergrund laufen nix downloaden oder so.

    Ich hab probleme mit ad-ware die manchmal einfach kommt könnte es damit zusammen hängen??

    war es nicht

    "rate 25000"
    "cl_cmdrate 100" und nicht 10 000
    "cl_updaterate 100"

    mfg gardener
     
  7. 31. August 2006
    Hier für dsl2000 die einstellungen hab ich drin! und habe nu 20 besser fps und so!

    rate "25000"
    cl_cmdrate "101"
    cl_updaterate "101"
    cl_cmdbackup "0"

    cl_interp "0.01"
    cl_interpolate "1"

    cl_smooth "1"
    cl_lagcompensation "1"
    cl_lagcomp_errorcheck "1"
    cl_timeout "9999"
    cl_interp_all "0"
    cl_interp_npcs "0"
    cl_allowdownload "0"
    cl_allowupload "0"

    cl_c4dynamiclight "1"
    cl_resend "4"

    //schaltet die bäume und hintergrundgrafik an/aus

    r_3dsky "0" //0=aus //1=an
     
  8. 1. September 2006
    Kann an Einigem liegen, entweder hat dich einer auf dem server mit ner anderen schlecht hohen Ping mit runter gezogen oder du hattest andere inet lastige Progs an.
    Ich hattes zB auch scho weil mein source mit dx 9 arbeiten wollte aber meine karte hat nur bis 8 mitgemacht da musste ich erst umstellen dann gings wieder.
    Hohe fps und hohe Latenz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.