(CS:S)Server Probleme mit ftp

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CsGamer99, 28. April 2009 .

  1. 28. April 2009
    Hallo erstmal,
    also ich habe 3 Probleme und ich hoffe sehr,dass ihr mir helfen könnt.
    Das 1. Problem wäre,dass sich auf unserem publicserver(den wir auch als warserver benutzen)sich nich die esl config laden lässt.Die esl config hab ich in den cstrike/cfg/ ornder reingetan und ausführen tue ich sie mit "rcon exec esl2on2"(nur beispiel),doch es funktioniert einfach nicht da steht,dass hier:
    couldn't exec esl2on2
    L 04/28/2009 - 09:44:59: rcon from "91.61.215.12:51141": command "exec esl2on2".2. Problem ist das ich die server.cfg nicht finde und wenn ich die nicht finde,bringt mir mani_admin_plugin ja nichts,da ich in die server.cfg reinschreiben muss dass mani_admin_plugin ausgeführt werden soll(exec mani_server.cfg).Nun zu meinem 3.Problem,welches joinserver sound ist.Ich hab in eine actionsoundlist reingeschrieben://"joinserver" admin_plugin/actions/joinserver.mp3(diese hab ich in cstrike/sound/ui ordner eingefügt) und die actionsoundlist hab ich in /40007/cstrike/cfg/addons/sourcemod/configs reingesteckt,doch wenn man auf den server joint wird kein sound am anfang abgespielt.(Natürlich hab ich danach den server restartet damit das auch ausgeführt wird was ich neu eingestellt habe.)Mein Client den ich benutze is FileZilla.

    Dankeschön im Vorraus
     
  2. 28. April 2009
    AW: (CS:S)Server Probleme mit ftp

    Also zu deinem ersten Problem.
    wenn du die .cfg Datein auf deinem Rechner hast, dann ist das rcon unnütz.
    Rcon brauchst du nur wenn du die Settings vom Server direkt laden willst. Dazu musst du sie natürlich vorher hochladen.

    Mit den beiden anderen Problemen kann ich dir leider nicht weiterhelfen

    mfg
    Creax_
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.