CS-S Spraylogo ein wenig ändern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Punisher89, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2006
    Wäre nett wenn ihr das Bild mit meinem Namen "C0BR@" möglichst schön schmücken und Leserlich darstellen könntet .
    Und wenn es geht ein wenig verbessern .

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img327/1287/cobra0eu.jpg}


    10ner ist für jedes Bild drin .
     
  2. 7. Mai 2006
    {bild-down: http://xs100.xs.to/xs100/06180/cobra.jpg}



    hm erkläre mal genauer was man da verbesserbn soll, bzw welche schriftart du gerne hättest / ob die angewandte dir gefällt.

    änderungen sind nat. gerne möglich, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.


    mfG
     
  3. 7. Mai 2006
    Ja also am besten wäre es wenn links vom Kopf der Name Steht in Weiß oder ner gut Sichtbaren schrift, den das Spraylogo ist bei Source nur eine wenig größer als das Miniatur Bild .
     
  4. 8. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    cobra1yg.jpg
    {img-src: //img440.imageshack.us/img440/7281/cobra1yg.jpg}


    Ich hab es direkt in die normale Spraylogo Größe gemacht 256x256

    Ich hoffe es gefällt dir und ich bekomme einen 10
     
  5. 9. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Schön Schön 10ner hast .

    Werds mal ausprobieren .
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.