Cs:s stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Gogeta, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2006
    Hey, also sobald ich auf einen Server connecten will, stürzt CS:S ab und ich bekomme folgeneder Fehlermeldung:

    Internal driver error in IDirect3DDevice9: resent()

    Kann mir einer helfen??
     
  2. 5. September 2006
    AW: CS:S stürzt ab

    naja also irgendwas mit treibern auf jedenfall , haste steam schonmal neu gemacht?!
     
  3. 5. September 2006
    AW: CS:S stürzt ab

    Sieht schwer nach grafikkarte aus grafikkarten treiber aktuell?? Neueres Direkt x versucht ??
     
  4. 5. September 2006
    AW: CS:S stürzt ab

    Ahh ok
    Ich denke mal das ist der treiber für deine grafik karte... instalier einfach mal ein Treiber update für deine Grafikkarte
     
  5. 5. September 2006
    AW: CS:S stürzt ab

    DITO, würd ich auch ma sagen installiere noch ma deine graka neu und am besten noch ein aktuelles directX...

    MFG
     
  6. 3. Juli 2010
    Hallo,

    seit dem neuen Update, stürzt css immer bei mir ab, anfang gings aber aufeinmal, ging es nicht mehr, erst fang es an zu laggen, und anschließend stürzte das Spiel komplett ab. (hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden)

    auf Lan Server'n gehts es allerdings, das spiel stürzt nicht ab.

    Habe css und Steam schon neuinstalliert, jedoch ohne Erfolg.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg.

    mein system:

    gigabyte 3 mainboard
    nvidia gtx260+
    amd athlon dual core 6000+
    windows 7 64 bit
     
  7. 3. Juli 2010
    AW: Cs:s stürzt ab

    Super formuliert Bro!


    zum Thema wie wäre es denn mit mehr informationen über dein Computer? Schon defragmentiert? ach und ganz wichtig, falscher Bereich
     
  8. 3. Juli 2010
    AW: Cs:s stürzt ab

    genau, mal die Spiele Datein defragmentiert ?
    Vllt mal deine Treiber Updaten?
    Speziell die Grafiktreiber?
    Wie sind deine Temperaturen?

    Mehr Infos, hier kann keiner riechen was du mit deinem PC machst und/oder was bei dir los ist.
     
  9. 3. Juli 2010
    AW: Cs:s stürzt ab

    Sein Deutsch ist zwar nicht auf dem neuesten Stand aber er hat eig. alles gesagt was man als anfangsinfo braucht!
    Oder soll er euch jezz noch erzählen auf welchen seiten er surft...
    Ich geb zu mit den paar sachen kann man nicht viel anfangen, aber da sollte man ihn nicht runtermachen!
    Back to topic;

    So versuch erst mal wie AMAB(AT) dir geraten die standart sachen zu machen! Die die man halt als erstes ausprobiert!
    Grafiktreiber neu installieren...
    Spiel neu installieren... (Hast du schon)
    Evtl auch ma temperaturen angucken!
    Vllt kann man dir dann weiterhelfen!
     
  10. 3. Juli 2010
    AW: Cs:s stürzt ab

    Vielleicht mal dein Game nochmal runterschmeißen und dazu die Registry Einträge löschen.
    Sodass dein Rechner noch nichts von CSS gesehen hat. Dann ziehst du dir das Game nochmal neu runter, verifizierst die Dateien und versuchst es nochmal

    So long
     
  11. 6. Juli 2010
    AW: Cs:s stürzt ab

    welches dx level hast du ingame eingestellt? probier mal im startparameter -dxlevel 81
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.