CS:S Trainigsserver! 2mal die woche max. 2 stunden!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von oral$hakal, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    abend jungs und mädels, wie shcon gesgat ich such jemand der mir und meim clan vorübergehend ein trainingsserver für CS:S zu verfügung stellt...wir sind momentan noch im aufbau und haben irgendwie grad keine möglichkeit an en Trainserver zu kommen!
    Es würde sich nur um 2mal die woche für max. 2 stunden handeln!

    Also wer so gütig ist und uns helfen kann soll mich bitte per PM kontaktieren!
    nebenbei...wir suche noch evtl. 1-2 member, 16+ jahre alt , TS² und CS erfahrung

    mfg
     
  2. 25. Februar 2006
    Push
     
  3. 26. Februar 2006
    meld dich@icq.. 279203
     
  4. 28. Februar 2006
    ich zogg auch css , habt ihr scho ne page ? , meine icq schick ich dir per pn
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.