CS:S und DoD Source

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nike05, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Hallo zusammen !

    Immer, wenn ich ne Weile CS:S oder DoD Source spiele bleibt mein Rechner hängen. Das selbe Problem habe ich übrigens auch bei Serious Sam 2. Treiber sind alle Aktuell.

    Mein System:

    Pentium D 3.00 GHz
    Geforce 6700 XL
    1 GB DDR2 RAM
    Windows XP ist aktuell.

    10ner is natürlich drin.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    probier mal.. vor dem zoggen alle unwichtigen prozesse abzuschiessen.. ich hatte das mal das sich im hintergrund einfach irgend ein scheiß geöffnet hat und dann das spiel immer hing...
     
  4. #3 6. Juni 2006
    BUL-IT stimm ich zu vor allem wenn ich icq laufen hab und ich bin im spiel und wenn mich dann einer anschreibt hängt das spiel solange bis ich minimier und das nachrichten fenster schließe

    oder vielleicht hängst an den rams weil sie voll sind (ist gut möglcih wenn ich lang was zock was leistung zieht sind meine rams (768 MB)immer voll und alles dauert sau lang zu schließen und so

    naja ansonsten weiß ich nich was ich dazu noch sagen könnte

    grEEtz QuaYeR
     
  5. #4 6. Juni 2006
    Okay , danke. 10ner habt ihr .
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DoD Source
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    455
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    241
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    262
  4. CS 1.6;Source;CZ und DOD

    baseky , 5. November 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    243
  5. [Problem]DOD:Source

    Sidis , 4. September 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    311