CS:S Wenig Frames

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ZillAru$, 15. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006
    Hi LeutZ

    Also Ich wolte mal bei euch CS:S lern anfragen ob ihr auch das problem habt das seit dem Updat mit dem neuen Model (Terror Weisser Typ) ihr viel weniger frames habt. Also bei mir sind die Frames von vorhin 80-100 auf 40-50 teilweise sogar 30 rum gesunken . Meine Frage kann ich da irgendwas gegen machen Also an meiner Graka liegt das bestimmt nicht (Ati Radeon 9800Pro). HELFT MIR
     
  2. 15. April 2006
    Am besten du deinstallierst die Treiber der Grafikkarte alle nochmal und machst sie wieder drauf ( Aktuelle Version ) ,weil wenns auf einmal mit dem update kam kann es sein das einstellungen auto. verändert wurden.
    Hatte ich auch mal, ansonsten hast schonmal danach gegoogelt ????????
     
  3. 15. April 2006
    Allso ich hatte auch ne 9800 Pro und bei jedem update wurde meine FPS schlecht. Es war auch egal gewessen was ich eingestellt hab. Habs nie besser hinbekommen.
    Ich sag mal so die 9800 Pro hat ausgedient. Bei jedem Update gehen irgentwie die FPS flöten.
     
  4. 15. April 2006
    Die 9800Pro ist sicherlich net mehr die neueste aber sollte dennoch für 60FPS bei CS:S ausreichen, allerdings haben sehr viele Leute performance probleme mit der Source engine nen freund von mir hat ne doppelt so gute graka,eigentlich den gleichen CPU (nur ich hab amd64 bringt ja auch nochmal nen bisschen Leistung)

    Wenn kein Gegner vor mir ist bis zu 200FPS wenn nen paar models vor mir sind so 70-80 er hat nur 30-40 selbst wenn kein Gegner da ist kommt er net über 90FPS.

    Aber wie schon gesagt wurde, treiber nochmal runterhauen sicher gehen das du die neueste dann installierst und wenns net geht, hoffen das Valve nochmal nen update rausbringt.
     
  5. 15. April 2006
    Ich kann dir mal meine Config geben sind ein paar texturen auf dem boden weg! em im Anhang!

    Em was ich noch sagen wollte an manschen stellen sind so schwarze punkte (aber nur auf dem boden) die sind normal! Habe dadurch mehr frames und besseren ping!


    So im anhang ist sie!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.