Cs Server auf webspace

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Elron McBong, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2006
    Hallo
    Ist es möglich einen cs server über eine webspace laufen lasse z.b funpic?
    also ich meine das alle spieler dann auf die webspace zugreifen und über diese spielen.
    mfg Elron
     
  2. 27. Februar 2006
    wie willst du einen cs server auf dem webspace laufen lassen?
    wenn das funktionieren wuerde, wuerde keiner einen cent fuer server bezahlen sondern zu funpic und co gehn =)
     
  3. 28. Februar 2006
    jo da haben beide recht .......
    das wär viel zu einfach...und wenns gehen würde, würdest du die ganze Zeit Traffic nachzahlen(angenommen du hättest auf dem webspace deiner domain)

    was dann billiger wäre gleich server von Anbietern zu hollen
    außerdem wäre der Ping misserrabel


    gruß

    Neo Killer
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.