CS-Server erstellen mit ner 6k-Leitung?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von absurD, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Moin,

    nen Freund hat bei seiner Oma ne 6000er Leitung und hatte überlegt, ob er den PC dort nicht als Server machen könnte. Die Oma is nie on und der PC dort würde nur inner Ecke stehen^^

    Was braucht man dafür?Also PC mit welchen Anforderungen, welche Leitung usw.

    Ping sollte unter 100 sein... :)

    Ich hoffe ihr könnt helfen, Bewertungen sind selbstverständlich!

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: CS-Server erstellen mit ner 6k-Leitung?

    Ich weiß nicht genau?! Geht das dann über den dedicated Server?

    Ich denke die Leistung des PCs ist mit abhängig von den Slots die der Server haben soll!
    d.h. je mehr Slots desto mehr Leistung wird benötigt.

    Sicher bin ich mir nit aber wir hatten früher mal für en anständigen LAN Server nen
    2400 Mhz Prozessor mit 1 GB RAM ........ weiß nicht ob das für eure Anwendung ausreicht
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: CS-Server erstellen mit ner 6k-Leitung?

    Also ich denke mal der Ping wird bis 4 leute aufm Server aktieptabel sein... aber darüber hinaus glaube ich dass das ganz schön laggen wird... Andererseits haste auch das Problem, dass sich die IP alle 24 stunden ändert.
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: CS-Server erstellen mit ner 6k-Leitung?

    Also mit ner 6000 Leitung kannste schon en slot server laufen lassen.
    was man brauch? ne dynDNS sonst musste dir immer die IP von deiner Oma raussuchen^^,
    und sonst kannste das per dedicated Server machen einfach über steam runterladen installen starten prog erklärt sich von selbst wenn du ihn richtig einrichten willst dann guck mal bei.
    www.mani-admin-plugin.com

    Mfg ChRiZzO
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: CS-Server erstellen mit ner 6k-Leitung?

    viiiiiiiiiiiiieln dank fuer die schnellen antworten

    bewertungen habt ihr

    also was glaubt ihr was machbar wäre?

    10Slots?kann man mit normalen ping so um die 60 ohne fp rechnen?

    also es ist theoretisch gut möglich, das freut mich :)
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: CS-Server erstellen mit ner 6k-Leitung?

    mit 6k wird denk ich mal 6-8 leute gehen. wie haste es denn vor?
    Externer pc und dann mit decated server ect. oder auf deinem "zogger pc" und dann ganz einfach spiel starten?
    mit nem decated server würde bestimmt noch ne bisschen mehr drin sein, musst mal sehen wies so läuft.

    Und von wegen Anforderungen ect. für nen cs server kannste auch ne 800mhz rechner nehmen, ne cs server braucht so gut wie gar nichts.
    Tipp:
    Das CS-Erweiterungspaket ist sehr gut dafür geeignet.
    Oder es gibt auch vorkonfigurierte server-pakete mit amxmod ect. alles dabei.
    musst mal ne bisschen googlen.

    mfg FynnY
     
  8. #7 1. Februar 2007
    AW: CS-Server erstellen mit ner 6k-Leitung?

    danke dir noch

    bw haste bekommen....

    is dann closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server erstellen ner
  1. tunngel Server erstellen

    dave92 , 21. April 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    850
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.273
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    978
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.616
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    715
  • Annonce

  • Annonce